Brüder, ich bin wieder hier. Ich habe in letzter Zeit so viele Überstunden gemacht, dass ich an meinem Leben zweifelte, meine Mittagspause wurde auf nur 20 Minuten verkürzt und ich habe bei großen Handyspielen im Grunde kein Glück. Aber dieses „Modern Air Combat 3D“ ist einfach maßgeschneidert für 996-Arbeiter wie mich – es ist kostenlos, keine Kryptongebühren und ein Spiel dauert drei bis vier Minuten, sodass ich gerade rechtzeitig aus der U-Bahn aussteigen kann, um zwei davon zu klauen.
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Der 3D-Hangar ist wirklich erstaunlich. Berühmte Flugzeuge wie die J-20 und die F-22 wurden in hoher Auflösung reproduziert. Öffnen Sie das Spiel und beobachten Sie, wie die Flugzeuge herumfliegen. Wenn Sie bei der Arbeit so wütend sind, dass Ihr Blutdruck in die Höhe schnellt, gehen Sie in den Hangar und schauen Sie sich die Details der Kampfflugzeuge an, das wird Sie sofort heilen. Und die Bedienung ist sehr einfach. Der linke Joystick steuert die Richtung und der rechte Bildschirm wird zum Feuern gedrückt, sodass auch die Schwachen problemlos fliegen können. Der Ranglistenmodus unterstützt 4V4. Normalerweise bitte ich meine Kollegen, mit mir zu plaudern, wenn ich in der Grube sitze oder auf das Essen warte. Ich schreie zweimal mit Gruppenstimme, was viel aufregender ist, als sich in einer Besprechung über den Chef zu beschweren.
Das Gewissenhafteste ist, dass das Spielen dieses Spiels tatsächlich 0 Yuan kostet. Es gibt kein lästiges „SSR wird freigegeben, wenn Sie zehnmal hintereinander ziehen“. Das Freischalten von Mecha-Skins und Kampfflugzeugen hängt vollständig von Aufgaben ab, was für sozial arme Tiere wie mich äußerst freundlich ist. Der einzige Nachteil ist, dass das Matching gelegentlich etwas langsam ist. Vielleicht sind die Spieler noch nicht populär geworden? Aber das Gesamterlebnis steht unter ähnlichen Luftkampf-Handyspielen an erster Stelle.
Ich kann es wärmstens denjenigen empfehlen, die lange pendeln müssen. Steigen Sie ins Auto und fahren Sie, steigen Sie aus und machen Sie Feierabend. Es beansprucht weder Speicher noch verbrennt es Ihr Gehirn, und Sie können trotzdem die Sucht nach dem Pilotendasein genießen. Ich habe es an drei Kollegen weitergegeben, und jetzt verbringe ich jede Mittagspause damit, Fotos im Hangar zu machen und 4V4-Teamkämpfe auszufechten, die voller Angelerlebnisse sind. Kein Reden mehr, ich muss mir einen neuen Kämpfer besorgen. Ich habe heute Abend noch zwei Stunden Zeit, um mit dem Hochgeschwindigkeitszug zu fahren, also kann ich noch Dutzende weitere putzen 😂