图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, also habe ich heute heimlich noch einmal „Quick and Easy Dodge“ gespielt und festgestellt, dass dieses Spiel wie maßgeschneidert für Arbeiter ist! Als der Chef hinter mir herumging, wischte ich leicht mit den Fingern und tat so, als würde ich nach Informationen suchen. Tatsächlich wich der kleine Mann auf dem Bildschirm nach links und rechts aus, was anregend und dekomprimierend war. Darüber hinaus dauert eine Runde nur einige zehn Sekunden und kann jederzeit beendet werden. Es ist viel sicherer, als zum Angeln auf die Toilette zu gehen. 😎
Um die Wahrheit zu sagen: Als Lao Wang am nächsten Arbeitsplatz das letzte Mal so spielte, wurde er von seinem Vorgesetzten erwischt. Der Vorgesetzte dachte, er würde eine Art Vorsprechen spielen, also kam er herüber, um einen Blick darauf zu werfen, aber der Vorgesetzte selbst sagte: „Hey, ich spiele dieses Spiel auch nachts und kann mit meiner Reaktion nicht mithalten. Haben Sie irgendwelche Fähigkeiten?“ Damals hätten wir fast laut gelacht. Es stellt sich heraus, dass der Vorgesetzte auch ein Meister des Angelns ist!
Das Beste an diesem Spiel ist, dass Sie nur Ihren Finger nach links und rechts ziehen müssen, ohne Ihr Gehirn zu beanspruchen, und in einem Bruchteil der Zeit einen Highscore erzielen können. Gestern, während mein Chef in einer Besprechung war, habe ich auf einen Schlag 5.000 Punkte erreicht. Das Erreichen von null Treffern beruhte wirklich auf meiner Reaktion. Und es gibt auch Bonuslevel. Mit zunehmender Schwierigkeit wird das Gefühl, in Eile zu sein, zu real, so als würde man drei Arbeitsgruppennachrichten gleichzeitig bearbeiten🤪
Das Einzige, was zu beachten ist: Spielen Sie niemals neben Ihrem Anführer, denn wenn der Bösewicht Dehnbewegungen macht, ist das Bild etwas komisch und leicht entlarvt. Ich wurde schon einmal von Lao Wang ausgelacht, als er sagte, meine Haltung sei genau die gleiche wie die des Bösewichts im Spiel ... Humph, was weiß er? Dies nennt man immersive Arbeit.
Kurz gesagt, wenn Sie heimlich Spaß bei der Arbeit haben möchten, spielen Sie „Quick and Easy Evasion“. Es ist absolut mühelos und kann gespielt werden, wenn der Boss weg ist. Freundliche Erinnerung: Denken Sie daran, wieder zu Excel zu wechseln, bevor Sie den Hörer aus der Hand legen. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß 😅