图片
Vor ein paar Tagen habe ich im Forum eine Nachricht gepostet, in der ich nach Empfehlungen für Handyspiele gefragt habe, und viele große Leute haben mir Defender Carrot 3 empfohlen. Ich habe mich gefragt, ob ein Tower-Defense-Spiel zu schwierig sein würde, aber als ich es ausprobiert habe, konnte ich nicht aufhören, es zu spielen!
Als ich anfing zu spielen, war ich ziemlich nervös und befürchtete, dass ich die Karotte nicht mit meinen Händen festhalten könnte, aber ich empfand das Anfängerniveau als sehr freundlich und gewöhnte mich allmählich daran. Dieser Po ist so süß. Ich lasse ihn immer aus Versehen von Monstern zerkauen, und dann fühle ich mich so verzweifelt 😭. Später habe ich herausgefunden, dass ich den Turm gut schützen kann, wenn ich ihn richtig anordne, was mir ein großes Erfolgserlebnis gibt!
Was mir am besten gefällt, ist das Süßigkeitenspiel. Sie können es mit Freunden spielen. Es ist sehr interessant, wenn zwei Personen gemeinsam die Karotten bewachen. Gestern habe ich mit meinem Mitbewohner gespielt, der ebenfalls ein Neuling ist. Infolgedessen waren wir beide damit beschäftigt, die Türme aufzubauen, und schließlich passierten wir das Level und sprangen vor Freude! 🎉
Und diese neuen Karten, die Stadtszenen sehen so freundlich aus, ein bisschen wie dort, wo ich normalerweise arbeite, haha. Es gibt auch viele Türme und der Raketenwerfer ist momentan mein Favorit. Es macht wirklich Spaß, Monster zu töten, aber es kostet ein wenig Goldmünzen und es ist nie genug Geld im Rucksack. Sie können jedoch viel sparen, indem Sie jeden Tag Aufgaben erledigen. Es fühlt sich sehr gewissenhaft an und man kann spielen, ohne Geld auszugeben.
Wie auch immer, ich bin den Jungs wirklich dankbar, die es mir empfohlen haben und es mir ermöglicht haben, ein so unterhaltsames Spiel zu finden. Wenn Sie auch ein Neuling sind, empfehle ich dringend, es auszuprobieren. Wie auch immer, ich bin in die Falle getappt und muss jeden Tag ein paar Spiele spielen, wenn ich von der Arbeit zurückkomme, um es zu genießen! Können Sie mir Anfängerfähigkeiten beibringen? Ich bin immer noch dabei, es herauszufinden 😄