图片
Brüder und Schwestern, ich möchte euch ein unbeliebtes Meisterwerk von Amway präsentieren, das ich kürzlich entdeckt habe – „Cookie Bump Bang Bang“! 🍪
Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, wie ich in die Falle geraten bin. Ursprünglich habe ich nur aus Langeweile im App Store gestöbert und gesehen, dass das Symbol dieses Spiels ein süßer Keks war, also dachte ich, es wäre kostenlos und ich würde es herunterladen und spielen. Sobald ich anfing zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören. Kannst du es glauben? Ich war bis drei Uhr morgens so aufgeregt? 🤯
Das Gameplay ist supereinfach: Schieben Sie einfach die Kekse, um sie zu entfernen, ähnlich wie bei vielen Match-3-Spielen. Aber das Highlight ist sein Requisitensystem! Alle möglichen mächtigen Requisiten sind einfach großartig, wie zum Beispiel Bomben und Regenbogenbonbons. Sobald Sie sie verwenden, können Sie den Bildschirm löschen und sich so gut fühlen, dass Sie fliegen können! Darüber hinaus ist das Missionsziel jedes Levels sehr klar: Es besteht darin, eine bestimmte Anzahl von Cookies zu eliminieren. Aufgrund des Levels werden Sie nicht an Ihrem Leben zweifeln und können es problemlos bestehen. 😎
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist! Sie können alle Inhalte für 0 Yuan genießen, ohne die lästigen In-App-Kauf-Popups. Der Entwickler ist Henan Jingtao Weilue Technology Co., Ltd. Ehrlich gesagt habe ich noch nie davon gehört, aber die Spielqualität ist wirklich gut und die Laufruhe ist sehr hoch. Mein altes Handy (Android 5.0) läuft einwandfrei.
Ich weiß, dass viele Leute vielleicht noch nie von diesem Spiel gehört haben, schließlich ist es zu Nischenspiel. Aber ich wage zu behaupten, dass Sie, solange Sie Ausscheidungsspiele mögen, auf jeden Fall süchtig werden, wenn Sie es ausprobieren! Wirklich, ich habe es meinen Mitbewohnern gegeben, und jetzt spielt es jeder im Wohnheim und wetteifert jeden Tag darum, wer mehr Level schaffen kann, hahaha. 😆
Keine Worte mehr, ich mache weiter mit meiner Leber! Laden Sie es herunter und probieren Sie es aus. Wenn es keinen Spaß macht, stelle ich mich auf den Kopf und esse Kekse! 👋