Ich habe gerade „Isekai Online“ ausprobiert. Ich habe gehört, dass das Gameplay sehr kostenlos ist und freute mich darauf. Aber sobald ich das Spiel betrat, war ich fassungslos ...
Ist diese Schnittstelle seriös? ? ? 😰
Der Bildschirm ist voll von dieser grauen Benutzeroberfläche im alten Stil, die Tasten sind rau und die Symbole sehen aus wie Webspiele von vor zehn Jahren. Und die Schriftart ist auch seltsam, was meine Augen beim Betrachten müde macht. Nachdem ich fünf Minuten lang gespielt hatte, wurde mir schwindelig. Es wird offensichtlich „der unendlich erweiterbare freie Kontinent“ genannt, aber warum bietet es den Leuten nicht einmal eine gut aussehende Benutzeroberfläche? 🤧
Normalerweise spiele ich süße Anziehspiele, die Schnittstellen sind alle rosa und zart und es gibt süße kleine Dekorationen. Sobald ich dieses Spiel öffnete, war der Bildschirm voller harter Ränder und seltsamer Farben. Es war wirklich schwer, es zu akzeptieren.
Obwohl es großartig klingt, über Arenen und mehrere Berufe zu sprechen, ist es für Gelegenheitsspieler wie mich wirklich schwierig, bei einem Spiel zu bleiben, das einem auf den ersten Blick nicht gefällt ... 😢
Ich frage mich, ob es Freunde wie mich gibt, die diese Spieloberfläche ebenfalls als zu entmutigend empfinden? Wenn es in einen niedlicheren Stil geändert werden könnte, mit runden Symbolen und warmen Farben, könnte ich es vielleicht versuchen~🌸