Brüder, es ist nicht einfach zu fischen! Mein Chef hängt jeden Tag hinter mir herum und schreibt Code, bis mir der Kopf kahl wird und er so tun muss, als wäre er beschäftigt. Bis ich dieses Idle-Idle-Spiel namens „Blast That Zombie“ entdeckte, war es ein Segen des Himmels! 👻
Lassen Sie uns zunächst über die Vorteile sprechen. Dieses Spiel ist wirklich kostengünstig. Das Spielen ist für 0 Yuan kostenlos und Sie müssen nicht einmal Zeit damit verbringen, es anzustarren. Wissen Sie, Sie können bei der Arbeit heimlich einen öffnen, zweimal klicken, um eine Formation einzurichten, und dann so tun, als würden Sie Informationen überprüfen, und die Zombies werden herbeistürmen und kämpfen. Was sind eine Million Zombies? Ich legte aus der Ferne auf und sie standen Schlange, um alleine zu sterben. Es war einfach köstlicher als die von der Chefin bemalten Kuchen! 😏
Das Sammeln besonderer Krieger ist super einfach, darunter auch Maschinengewehrschützen und Flammenwerfer, und sie sehen alle ziemlich cool aus. Die technologische Forschung wird verbessert, die Verteidigungslinie wird gedehnt und es ist genauso befriedigend, zuzusehen, wie Zombies in Scharen fallen, wie zuzusehen, wie der KPI am Ende des Monats endlich erreicht wird. Und die Bedienung ist unglaublich einfach: Nur ein paar Fingerbewegungen und schon sind Sie fertig, ohne Verzögerung beim Durchsehen von Gruppennachrichten oder beim Vortäuschen einer Besprechung.
Das Beste daran ist, dass dieses Spiel keine Zeit in Anspruch nimmt! Lassen Sie es im Hintergrund und lassen Sie es selbstständig arbeiten, was für ein soziales Tier wie mich geeignet ist, das viel Zeit zu verschwenden hat. Klicken Sie zweimal, wenn Sie auf die Toilette gehen, klicken Sie zweimal, wenn Sie auf den Aufzug warten, und senken Sie sogar den Kopf und tun Sie so, als würden Sie sich während einer Besprechung Notizen machen, um sich ein paar Ebenen hinaufzuschleichen. Der Chef kam vorbei und dachte, ich arbeite an einem fortgeschrittenen Datenmodell (lacht).
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich ein fleißiger Arbeiter sind und ein stressabbauendes Spiel finden möchten, das Sie nicht zu viel kostet, empfiehlt Bolenggai das Spiel „Blow That Zombie“. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber damit kann man insgeheim bei der Arbeit glücklich sein! 🚀