图片
Brüder und Schwestern, die Überstunden machen mich in letzter Zeit wahnsinnig 😭 und ich habe jeden Tag nur ein paar freie Momente in der U-Bahn, um mein Telefon anzufassen. Wenn ich früher Spiele großer Unternehmen spielte, hatte ich das Gefühl, nicht zu arbeiten. Ich würde jede Stunde mit den täglichen Aufgaben beginnen. Ich verlor sofort den Verstand, wenn ich nach Beendigung des Bosskampfs die Nachricht vom Boss hörte. Später machte mich mein Freund mit einem rundenbasierten Spiel der alten Schule namens „Devil and Tao“ bekannt. Hey, es hat wirklich Klick gemacht.
Bei diesem Spiel gibt es keine zehn Unentschieden in Folge und es gibt keinen ersten Angriff. Sie können die Kopie direkt zum Auflösen des Equipments verwenden. Sie können die Ausrüstung auch selbst bauen. Wenn Sie es nicht schaffen, können Sie den passenden Stil selbst herausfinden. Das Fünf-Elemente-System ist sehr interessant. Metall, Holz, Wasser, Feuer und Erde stehen im Einklang miteinander. Im Gegensatz zu anderen Spielen können Sie eine Routine bis zum Tod verwenden. Der Beamte sagte, dass es tausend Möglichkeiten gibt, für tausend Spieler zu spielen. Ich glaube das, weil ich gerne herumspiele und einen Gegenschadensfluss habe. Manchmal sterbe ich fast zuerst, nachdem ich ein Monster besiegt habe, aber es ist sehr glücklich 😂
Das Wichtigste ist geringes Gewicht! Sie können in fragmentierter Zeit spielen, indem Sie beispielsweise auf den Dungeon klicken, während Sie auf den Aufzug warten, automatisch kämpfen und WeChat lesen. Ich kann in meiner Mittagspause ein paar Spiele spielen, nach der Arbeit in der U-Bahn mein Telefon auflegen, um Materialien zu lesen, und es mir nicht entgehen lassen, Dramen anzusehen. Als ich zuvor „Qing Yu Nian 2“ geschaut habe, habe ich beim Ansehen auf den Bildschirm geklickt und nach einer Folge war meine Ausrüstung voll geladen.
Wie auch immer, für Arbeitshunde wie uns ist es so selten, dass man es jederzeit ablegen, Geld sparen und lustige Spiele entwickeln kann. Wenn Sie das Gefühl zurückgewinnen möchten, Fantasy in der Vergangenheit zu spielen, können Sie es versuchen. Wie auch immer, Sie können es ohne Krypton spielen. Fragen Sie mich nicht, warum ich es in der Film- und Fernsehsektion gepostet habe. Schließlich bin ich am glücklichsten, wenn ich beim Pendeln Dramen schaue und dieses Spiel spiele. Komm schon, komm schon, der Chef ist da👋