Lassen Sie uns zunächst über den Malstil sprechen. Die vertikale Malerei dieses Spiels ist wirklich gut! Die Linien der Maschine sind glatt und erinnern ein wenig an Hardcore-Mecha, aber das Farbschema und die Details sind, als würde man aus dem Cover einer Light Novel springen, insbesondere der metallische Glanz und die dynamischen Spezialeffekte der Transformers-Form. Jedes Mal, wenn ich mich verwandle, denke ich an die Hintergrundmusik „Transform! ( •̀ ω •́ )✧
Obwohl das Gameplay als FPS + Kampf + Parkour beworben wird, geht ein behinderter Mensch wie ich hauptsächlich dorthin, um zu sehen, wie die Charaktere cool aussehen! In der Aufnahme des fliegenden Scharfschützen sind beispielsweise Licht und Schatten der Stadtruinen im Hintergrund so sanft wie die Dämmerung in „CLANNAD“. Wenn der Feind angegriffen wird, treffen die Lichteffekte direkt mein Mädchenherz! Kampfsystem? Es existiert nicht, ich habe nur Augen für das wunderschöne Mecha-Mädchen (durchgestrichen), das so lecker ist! 😍
Die Besetzung hinsichtlich der Synchronsprecher wurde noch nicht bekannt gegeben, die elektronischen Soundeffekte der Lautmalerei des Roboters wirken aber fast wie Anleihen am Set von „Ghost in the Shell“. Jede Transformation hat ihr eigenes „Piep-Piep-Piep“-Gefühl für Technologie. Mit der Zeile des Charakters „Snipe! Target down!“ Diese zweitklassige Synchronisation ließ mich an Rie Kugimiya oder Miyuki Sawashiro denken, die Bai rezitierten, und ich brach in Tränen aus! (´;ω;`)
Wichtiger Schwerpunkt – kostenlos! frei! Es kann in Version 4.4 ausgeführt werden, es ist ein seltener Schatz! Obwohl der Entwickler eine kleine Fabrik in Chengdu ist, versteht der Malstil deutlich die zweidimensionale Dimension. Beispielsweise leuchten die Augen der Mecha-Form, wie im „Blast Seed“-Modus in Gundam Seed, und die Cockpit-Perspektive verfügt auch über niedliche FOV-Eingabeaufforderungen. Die Kontrolle über Details ist ekstatisch! 💥
Zusammenfassung: Wenn Sie wie ich auf „3A-Meisterwerke“ wegen eines einzigen vertikalen Gemäldes verzichten, dann ist dieses auf jeden Fall einen Versuch wert! Schließlich werde ich mit dieser traumhaften Kombination aus „Transformers + Scharfschütze + zweidimensionaler Malstil“ kämpfen, bis meine Stimmbänder kaputt sind! Ein letzter Ruf: Erschießt sie! Werde zum Spider-Man in der Stadt♂! 🔥(manueller Hundekopf)
#二元二元不了了 #画风 Party-Ekstase # Maschinenkriegskontrollsammlung