Als Wanderarbeiter pendle ich täglich eine Stunde und mache eine Stunde Mittagspause. Es ist nicht einfach, in dieser kurzen Zeit etwas zu tun zu finden. Gestern habe ich in der U-Bahn ein Spiel namens „Master of Dragon Breeding“ entdeckt. Nachdem ich es eine Woche lang gespielt hatte, hatte ich das Gefühl, dass es für Büroangestellte wie uns durchaus geeignet ist. 😎
Lassen Sie uns zunächst über die zeitliche Vereinbarung sprechen. Als ich morgens in der U-Bahn unterwegs war und mir langweilig war, öffnete ich „Dragon Realm“ und spielte ein paar Spiele. Im Einzelspieler-PVE-Modus dauerte es nur fünf Minuten, um zwei Spiele zu spielen, und ich bin gerade aus dem Zug gestiegen. Machen Sie sich nach der Mittagspause keine Gedanken über das Essen. Öffnen und schließen Sie einfach das Gemüse, füttern Sie den brütenden Drachen und reinigen Sie gleichzeitig Ihre Energie. Während der Hauptverkehrszeiten nach der Arbeit ist die U-Bahn noch überfüllter, aber der „6v6 Shenlong Land and Air Battle“ ist ein automatischer Kampf! Sie können mit nur zwei Fingerklicks mit dem Spielen beginnen. Sie müssen sich keine Gedanken über das Sitzen oder Stehen machen. Wie auch immer, Sie können Belohnungen erhalten, nachdem Sie automatisch gespielt haben. 👌
Das Schönste an diesem Spiel ist, dass das Spielniveau nicht sehr hoch ist und das Ausdauersystem sehr festgefahren ist, sodass es keinen Platz zum Spielen gibt, wenn man spielen möchte. Es dauert nur etwa zehn Minuten, jeden Tag online zu gehen, um den Tagesablauf zu erledigen, und der Rest besteht darin, langsam die Drachen mit acht Attributen zu sammeln. Als ich bei der Arbeit angeln war, hockte ich auf der Toilette, um zu sehen, ob es neue Dracheneier gab, die ausgebrütet werden konnten. Hey, es gab ziemlich viele blaue Drachen und rote Drachen. Es ist einfach, in fragmentierter Zeit zu spielen. Es ist nicht nötig, einen Wecker zu stellen und an Gildenkämpfen teilzunehmen, wie es bei manchen Spielen der Fall ist. 😏
Dieses Spiel lässt sich übrigens auch mit null Krypton-Gruppenmitgliedern sehr komfortabel spielen. Sie können langsam Edelsteine und Ausrüstung ansammeln. Wenn Sie die Großen in der PvP-Arena nicht besiegen können, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Auf jeden Fall gibt es Rangbelohnungen und man kann langsam aufsteigen. Das Einzige, worauf ich achten muss, ist, dass ich bei der Arbeit nicht zu sehr davon abhängig werde. Einmal langweilte ich mich und schaltete in einer Besprechung den Autopiloten ein. Nachdem der Autopilot fertig war, spielte ich daraufhin eine „Dragon Battle“-Siegesmeldung ab. Ich wurde fast von meinem Chef gesehen und war zu Tode beschämt. 😂
Zusammenfassend lässt sich sagen: Es ist einfach zu pendeln, vertreibt Langeweile in der Mittagspause, ermüdet nicht zu Tode und ist freundlich zu allen Parteimitgliedern. Unter Berücksichtigung dieser drei Punkte empfehle ich es den geselligen Tieren, die noch nicht wissen, was sie spielen sollen! 💪