Ich habe in letzter Zeit lange in „Happy Paradise“ eingekauft und endlich ein Spiel namens „Chaos Academy“ gefunden, das ich jeden Tag spielen möchte! Tatsächlich habe ich gezögert, als ich den Namen zum ersten Mal sah, weil ich Kampf- und Tötungsspiele nicht wirklich mag. Aber als ich darauf geklickt habe, wurde mir klar, mein Gott, dieses Spiel ist so süß, es ist genau mein Stil! (。♥‿♥。)
Die darin enthaltenen Charaktere stammen alle aus verschiedenen Anime-Filmen und sehen supersüß aus! Obwohl es sich um einen Kartenkampf handelt, ist die Kampfanimation überhaupt nicht gruselig. Stattdessen fühlt es sich sanft an, als würde man einen bewegten Bilderbuch abspielen. Am liebsten sammle ich Kleidung und Accessoires. Ich kann sie verkleiden. Jedes Mal, wenn ich neue Kleidung anziehe, fühle ich mich so geheilt ~ Und die Szenen im Spiel sind alle im Campus-Stil gehalten, mit Kirschblütenbäumen, kleinen Klassenzimmern und süßen Haustieren. Jedes Mal, wenn ich die Benutzeroberfläche öffne, wird meine Stimmung besser. ᵔ◡ᵔ
Das Gameplay ist auch sehr einfach: Sammeln Sie einfach Charaktere und entwickeln Sie sie, genau wie das Aufziehen eines kleinen Haustiers. Wenn ich jeden Tag online gehe, füttere ich einfach die Charaktere und beobachte ihre Interaktionen. Es ist wirklich herzerwärmend. Obwohl ich diese Kampfstrategien nicht verstehe, finde ich sie trotzdem süß, wenn ich ihnen beim Kämpfen zusehe, und ich verspüre überhaupt keinen Druck. Im Inneren ist außerdem ein 3-Gewinnt-Minispiel versteckt. Ich spiele das oft heimlich. Es ist wirklich für Gelegenheitsspieler wie mich geeignet! (๑˃̵ᴗ˂̵)و
Kurz gesagt, Schwestern, die süßen Stil mögen, sich gerne verkleiden und gerne sammeln, müssen dies ausprobieren! Obwohl es Super Smash Bros. heißt, ist es überhaupt nicht gruselig. Im Gegenteil, es weckt den Wunsch, das Telefon ständig in der Hand zu halten. Habt ihr noch andere süße Spiele, die ihr mir empfehlen könnt? Ich möchte wirklich neue Heilspiele finden~(´。• ᵕ •。`)