Ich bin einfach die ganze Nacht wach geblieben und meine Finger waren etwas widerspenstig, aber ich konnte nicht anders, als hochzukommen und zu heulen – dieses „Meow Star Wars“ ist wirklich zu großartig!
Tatsächlich spiele ich normalerweise gerne langsame Spiele, die es mir ermöglichen, im Bett zu liegen und langsam darüber nachzudenken. Deshalb konnte ich letzte Nacht nicht schlafen, also klickte ich darauf und dachte: „Es ist rasant, jedes Spiel dauert 10 Sekunden und ich schlafe ein, nachdem ich zwei Spiele gespielt habe.“ Dann... war es Tagesanbruch. 🌚
Aber es hat diesen nächtlichen Zauber. Mitten in der Nacht, wenn die ganze Welt still ist und nur der Bildschirm meines Mobiltelefons leuchtet, liege ich auf dem Bett und baue meinen kleinen Streitwagen Stück für Stück zusammen. Offensichtlich dauert jedes Spiel nur zehn Sekunden, aber ich kann einfach nicht aufhören und denke immer: „Gewinne noch ein Spiel und geh dann schlafen“, aber das Ergebnis ist: „Versuche es noch einmal“, eines nach dem anderen. 😅
Darüber hinaus ist das Gefühl, in diesem Spiel Accessoires zu sammeln und Blindboxen zu ziehen, perfekt, um lange wach zu bleiben, schläfrig Goldmünzen aufzubewahren und Boxen zu öffnen. Wenn Sie seltene Teile sehen, wachen Sie plötzlich auf und taumeln dann weiter zum nächsten Spiel. Da ich nachts nicht ganz klar im Kopf bin, brauche ich nicht allzu viel Logik. Ich verlasse mich einfach auf Berührung und Glück. Ich werde nicht wütend, wenn ich verliere, und ich lächle heimlich, wenn ich gewinne.
Was mich am meisten irritierte, war tatsächlich der Bandenkrieg. Gegen drei Uhr morgens waren tatsächlich ein paar Nachtschwärmer in der Bande online. Alle schickten sich stillschweigend Emoticons und bildeten dann gemeinsam ein 3V3-Team. Wenn Sie gewinnen, machen wir uns in der Chat-Box übereinander lustig, und wenn Sie verlieren, geben Sie der Internetgeschwindigkeit die Schuld. Es war ein sehr seltsames Gefühl. Auch wenn wir uns damals noch nicht kannten, waren wir nur Kameraden, die lange wach blieben, um gemeinsam gegen die Katzen zu kämpfen. 🥺
Aber ich muss mich beschweren, dieses Spiel ist wirklich giftig. Es heißt, dass jedes Spiel 10 Sekunden dauert, aber nach jedem Spiel erscheint ein „Weiteres Spiel spielen“-Button, der groß ist und blinkt. Menschen wie ich, die unter Schlafmangel leiden, können dem überhaupt nicht widerstehen. Ich kann jetzt kaum noch die Augen offen halten, denke aber immer noch darüber nach, wie ich meinen Panzer mit diesen legendären Rädern modifizieren kann.
Nicht mehr reden, ich werde erstmal meinen Schlaf nachholen. Aber heute Abend wird es auf jeden Fall weitergehen... Wer macht es zum perfekten Late-Night-Begleiter? Wie auch immer, ich bin die ganze Nacht ganz allein, warum also nicht mit den Katzen kämpfen? 💤
Empfohlen für Nachtschwärmer, die auch unter Schlaflosigkeit leiden. Dieses Spiel eignet sich wirklich gut, um um drei oder vier Uhr morgens alleine mit einem Glas Wasser zu spielen und bis zum Morgengrauen still zu spielen.