图片
Ich habe dieses Spiel erst gestern heruntergeladen. Ich habe im Forum jemanden gesehen, der es als nostalgisches Sandbox-Onlinespiel empfohlen hat, also wollte ich es ausprobieren.
Ich war völlig verwirrt, als ich eintrat. Die Karte war so groß und ich wusste nicht, wohin ich gehen sollte. Ich sah einen Anfängerführer, der mich aufforderte, in ein Anfängerdorf zu gehen, um einen Schmied zu finden. Infolgedessen rannte ich lange und konnte den Weg nicht finden, also rief ich auf dem Weltkanal: „Ist hier jemand, der mich führt?“
Ich habe nicht erwartet, dass mir jemand tatsächlich Aufmerksamkeit schenkt! Ein großer Bruder namens „Ye Feng“ fügte mich als Freund hinzu, teleportierte sich dann direkt zu mir und nahm mich mit, um die Karte zu laufen. Er sagte, dass dieses Spiel ein hohes Maß an Freiheit habe. Es besteht keine Notwendigkeit, sich an die Hauptmission zu halten. Sie können zunächst in die Wildnis gehen, um Monster zu töten, um Materialien und Goldmünzen zu verdienen.
Dann nahm er mich mit auf die Jagd nach Wölfen, Wildschweinen usw. Nach einer Weile verlor ich viel Fell und Knochen. Er sagte, dass daraus Ausrüstung und Tränke hergestellt werden könnten, also folgte ich ihm und lernte das Herstellungssystem kennen. Es gibt wirklich viele Arten von Rezepten! Ich habe ein Lederarmband gemacht. Obwohl die Eigenschaften durchschnittlich sind, verspüre ich ein Erfolgserlebnis, als ich es selbst gemacht habe, haha 😆
Unterwegs traf ich auch einen berühmten Spieler, der mich hacken wollte. Ich hatte Todesangst und dachte, ich würde cool sein. Daraufhin begann Bruder Ye Feng direkt zu kämpfen und die beiden schlugen sich lange Zeit. Am Ende wurde Hong Ming rückwärts getötet und etwas fiel auf den Boden. Ich nahm ein langes Schwert von blauer Qualität. Mein älterer Bruder sagte, dass man das Plündern von Ausrüstung nennt und eines der Features dieses Spiels ist. Irgendwie habe ich meine erste anständige Waffe bekommen😎
Obwohl ich jetzt erst auf Level 10 bin, habe ich das Gefühl, dass ich nicht aufhören kann. Ich habe gehört, dass man in Zukunft den Job wechseln kann und es auch ein Söldnersystem gibt. Sie können in die Arena gehen, um Ruf zu erlangen und gegen Artefakte usw. einzutauschen. Dieses Spiel ist wirklich anfängerfreundlich, zumindest ich als Neuling hatte viel Spaß daran, haha.
Gibt es weitere Neulinge, die dem Team beitreten? Oder wenn es einen erfahrenen Fahrer gibt, der bereit ist, mich mitzunehmen, ist das auch kein Problem! Ich bin auf dem Wind Continent-Server, meine ID ist Mengxin, bitte füge mich als Freund hinzu, um zusammen zu spielen~ 🎮