Zuerst hatte ich etwas Angst, als ich in der Einleitung Granaten, Raketenwerfer usw. sah. Schließlich spiele ich normalerweise nur Nuan Nuan und Farming-Spiele 🥺 Aber mein Freund sagte, es sei ein toller Stressabbau, also habe ich es ausprobiert und das Ergebnis war wirklich großartig!
Tatsächlich ist dieses Spiel wie eine kleine Sandbox-Welt. Du kannst niedliche kleine Puppen steuern, die herumspringen. Obwohl es einige Waffenoptionen gibt, muss man sie nicht benutzen. Ich mag es einfach, alle kleinen Puppen zusammenzustapeln und zuzusehen, wie sie albern herumlaufen oder von hohen Stellen herunterspringen und zu Boden fallen. Es ist wirklich lustig und heilsam! 🤣
Und die Charaktere im Inneren können selbst verkleidet werden. Ich habe ihnen kleine Röcke und Schleifen angezogen, sie als süße kleine Prinzessinnen verkleidet und sie dann kämpfen lassen. Oh mein Gott, die Bilder sind so süß, dass ich es nicht ertragen kann, dass sie verletzt werden ~ Aber selbst wenn ich den Explosionsknopf drücke, verwandeln sie sich einfach in weiches Gelee und hüpfen herum. Es ist überhaupt nicht gruselig, sondern wie auf einem Trampolin zu spielen! 🍬
Normalerweise spiele ich in der Mittagspause oder vor dem Schlafengehen zehn Minuten lang, und ich habe das Gefühl, dass der ganze Stress des Tages von diesen kleinen Süßen wie weggeblasen wird. Wenn Sie auch die Art von Heilungsspielen mögen, bei denen Ihr Gehirn nicht beansprucht wird und Sie dabei zusehen müssen, wie die kleinen Puppen albern und fröhlich sind, müssen Sie dies ausprobieren! Und es ist völlig kostenlos, keine Pop-ups, also gewissenhaft ✨
Ladet es euch alle herunter und lasst uns gemeinsam die Melonenfee sein ~ 🌸🍉