Kommen wir gleich zur Sache. Derzeit gibt es in „Behemoth Battlefield“ drei gängige Berufsrouten: Feuerkommandant, Verteidigungskommandeur und Hilfskommandant. Ich habe eine Woche lang Daten gesammelt, mehrere Sätze realer PvP- und PvE-Tests mit derselben Ausrüstung durchgeführt und daraus eine direkte Schlussfolgerung gezogen.
Der Kern des Feuerkraftkommandanten ist die frühe Explosion. Am Beispiel des Schießflusses kann der Fertigkeitszyklus innerhalb von 1,2 Sekunden den 2,4-fachen Waffenschaden verursachen, und mit einem kritischen Trefferstapel von mehr als 35 % ist die durchschnittliche Leistung pro Runde etwa 32 % höher als beim defensiven Typ. Die Mängel liegen auf der Hand. Das Grundblutvolumen und die Rüstung betragen nur 60 % des Verteidigungstyps. Wenn sie kontrolliert werden, verdampfen sie grundsätzlich in einer Sekunde. Es eignet sich für Spieler, die bei der Positionierung kokett sind, oder als Attentäter, der in einer Legionsschlacht in die hintere Reihe vordringt.
Der Verteidigungskommandeur ist eine solide Frontlinie. Ich habe den vollen Zähigkeitsbonus getestet. Bei gleicher Feuerkraftart kann die Schadensreduzierungsrate 58 % erreichen. In Kombination mit der Fertigkeit „Eiserne Mauer“ wird der Schaden nach Auslösung um 30 % erhöht. Allerdings ist die Leistung schwach und der maximale Einzelschaden beträgt nur 40 % der Feuerart. In einem langwierigen Kampf (z. B. im Behemoth Lair-Dungeon) kann der defensive Typ den drei ultimativen Angriffen des Bosses widerstehen, während der Feuertyp nach zwei Angriffen scheitert. Anfänger sollten dieser Variante Vorrang geben, da sie eine hohe Fehlertoleranz aufweist und nur dann eine Leistung erbringen kann, wenn sie standhaft bleibt.
Hilfskommandanten sind der Kern der Taktik. Lassen Sie sich nicht von oberflächlichen Daten täuschen. Ich habe es selbst berechnet. Nach dem Hinzufügen von Zusatzbehandlung und Gruppenschild erhöht sich der effektive Gesundheitswert des Teams um mehr als 40 %. Insbesondere in Kombination mit der Fertigkeit „Präzisionsbefehl“ kann die kritische Trefferquote von Teamkollegen vorübergehend um 15 % erhöht werden, und das Burst-Fenster ist in Kombination mit der Feuerkraftart extrem stark. Aber seine eigenen Kampffähigkeiten sind am Boden und es ist fast unmöglich, ein Duell zu gewinnen. Geeignet für Spieler mit einem festen Team oder als Kapitän im Kampf in einer Legion.
Einfacher Vergleich der Vorteile: Wenn Ihr wildes Team viele Solo-Warteschlangen hat, geben Sie defensiven Typen den Vorrang und erhöhen Sie die Punkte kontinuierlich. Wenn es sich um eine feste Teamkoordination handelt, eine Kombination aus Hilfs- und Feuerkraft, ist die tatsächliche Siegrate 22 % höher als die eines reinen Feuerkraftteams. Wenn Sie einfach nur Spaß haben möchten, ist der Feuerkrafttyp im PVE schneller, im PVP ist es jedoch einfacher, sich zu konzentrieren.
Abschließend möchte ich Ihnen eine Datenreferenz geben: Ich habe 100 3v3-Duelle mit der gleichen Ausrüstung simuliert und die durchschnittliche Gewinnquote betrug 48 % für den Feuertyp, 52 % für den Defensivtyp und 54 % für den Hilfstyp (vorausgesetzt, dass Teamkollegen nicht schummeln). Daher gibt es keine absolute Stärke oder Schwäche eines Berufs. Dies hängt von Ihrer Teamkonfiguration und Ihren Betriebsgewohnheiten ab. Okay, wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie sie im Kommentarbereich und ich werde mein Bestes geben, um mit Daten zu antworten.