Brüder, ich bin ein Social-Mobile-Game-Spieler, der jeden Tag zwei Stunden pendelt und nur eine halbe Stunde Mittagspause hat. Diese Woche bekam ich von meinem Chef viel Arbeit zugeteilt, und um zehn Uhr abends wartete ich immer noch auf Rückmeldung. Ich holte einfach mein Handy heraus, um Fische zu angeln, und fand ein Schatzspiel „Blast That Zombie“, das meine unheilbare Krankheit „Ich möchte Spiele spielen, habe aber keine Zeit“ direkt heilte.
Lassen Sie uns zunächst über die Schmerzpunkte sprechen: Wovor haben Sie bei der Arbeit am meisten Angst? Der Vorgang, vom Chef erwischt zu werden, war zu kompliziert. Als ich nach oben schaute, sah ich auf dem Bildschirm eine Menge Schurken herumlaufen, und ich konnte es mir nicht einmal erklären. Dieses Spiel umgeht dieses Minenfeld perfekt und bleibt während des gesamten Spiels untätig. Sie müssen nur zweimal klicken, um Ihre Truppen beim Pendeln zu verbessern, oder den Technologiebaum studieren, während Sie in der Mittagspause auf die Toilette gehen, und Sie können zusehen, wie die Zombies von speziellen Kriegern niedergeschlagen werden. Ich habe fünf Minuten lang versucht, mich in der U-Bahn anzumelden. Als ich am Bahnhof ankam, las ich den Kampfbericht und bekam 200.000 Goldmünzen. Ich war so glücklich, dass ich fast am Bahnhof vorbeikam.
Das Spielsetting ist ziemlich altmodisch, aber stilvoll: eine Ödlandwelt, eine Überlebensbasis und eine Millionen-Zombie-Belagerung. Klingt es wie ein bestimmtes durch Krypton explodiertes SLG? Keine Sorge, es ist weder Leber noch Krypton. Mein beschissenes Android 5.0-Telefon läuft sehr schnell, der Download ist kostenlos und es gibt In-App-Käufe für 0 Yuan (zumindest ist die Aufladebox nicht aufgetaucht, seit ich spiele). Spezielle Kriegerfähigkeiten werden automatisch freigeschaltet und wissenschaftliche und technologische Forschung kann innerhalb von Sekunden durchgeführt werden. Die einzige manuelle Aktion, die erforderlich ist, ist „Kommandant! Schicken Sie schnell Truppen!“ Schaltfläche, aber das ist nur eine Vorkriegsbereitstellung, klicken Sie einfach darauf.
Am kritischsten ist das fragmentierte Zeitmanagement. Wenn ich früher in der Mittagspause „Glory of XX“ gespielt habe, haben mich meine Kollegen immer zum Essen mitgenommen. Jetzt wechsle ich einfach in den Hintergrund und spiele es ab. Als ich zurückkomme, sehe ich, dass der Fortschrittsbalken der Zombie-Belagerung voll ist und die Truppen automatisch kämpfen. Darüber hinaus kann dieses Spiel in den lautlosen Modus versetzt werden und es kann heimlich aktualisiert werden, selbst wenn es während einer Besprechung auf Ihrem Schoß liegt. Natürlich sollten Sie meinem Beispiel nicht folgen. Letztes Mal wurde ich fast vom Vibrieren des Regisseurs unter dem Tisch erwischt.
Was ist mit Mängeln? Es gibt im Grunde kein Gefühl der Wirkung, und die Szene ähnelt einer Q-Version eines Bösewichts, der gegen Zombies kämpft, aber man möchte bei der Arbeit angeln und keinen Film ansehen. Darüber hinaus gibt es in der Nanjing Moxie-Fabrik nicht diese ekelhaften täglichen Aufgaben, die Sie zum Einloggen zwingen, was perfekt für buddhistische Spieler ist. Ich fahre jetzt jeden Morgen und Abend jeweils 10 Minuten mit der U-Bahn und mache eine 10-minütige Mittagspause. In drei Tagen habe ich meine Basis auf Level drei aufgewertet und im gleichen Zeitraum die Zombiewelle niedergeschlagen.
Ich schätze, Bruder Youjie wird fragen: „Was hat das mit Musik zu tun?“ Es hat viel damit zu tun! Während ich gegen Zombies kämpfte, nutzte ich „Blast that zombie“ als Hintergrundmusik, um mein Gehirn zu ergänzen. In der U-Bahn schüttelte ich den Kopf und meine Tante hielt mich für einen Verrückten. Ich empfehle Ihnen dringend, beim Pendeln ein Lied wie „The Final Countdown“ anzuhören. In Kombination mit den Zombie-Kopfschüssen auf dem Bildschirm werden Sie sich sofort wie der Retter der Welt fühlen und Ihr Unmut über Überstunden wird verschwinden.
Abschließende Zusammenfassung: Wenn Sie wie ich ein 996-soziales Tier sind und ein Spiel wollen, dessen Dekomprimierung keine Zeit in Anspruch nimmt, dann machen Sie es einfach. Auf jeden Fall ist es kostenlos, sodass Sie kein Geld verlieren, wenn Sie es herunterladen und ausprobieren. Fragen Sie mich nicht, warum ich ein so unbeliebtes Spiel empfehle. Fragen Sie mich einfach, denn ich habe heute bis zwei Uhr morgens Überstunden gemacht. Ich hatte gerade den Kampf gegen Zombies beendet und wollte gerade ins Bett gehen. Mein Telefon vibrierte – oh Mann, die Zombiewelle kommt wieder. Ich klickte auf „Auflegen“ und die Welt war sauber. 😴