Lassen Sie mich zunächst über mich selbst sprechen. Als ich als Patient mit einer starken Sucht nach dem zweidimensionalen Malstil die magische Kombination aus „orientalischer Tinte + japanischen Comics“ sah, stieg ich sofort in den Himmel auf. Dann habe ich auf das Werbebild von „Ninja Must Die 3“ geklickt. Oh mein Gott, dieser Tintenfleck, diese Charakterzeichnung und diese Licht- und Schatten-Spezialeffekte stammen alle aus meinem Traum! Damals habe ich es heruntergeladen, sobald meine Gedanken aufgeregt waren, und dachte, selbst wenn das Gameplay peinlich wäre und ich den Bildschirm ableckte, würde ich trotzdem Geld verdienen.
Daher hätte ich nie erwartet, dass es sich bei diesem Spiel tatsächlich um ein Zwei-in-Eins-Parkour-Kampfspiel handelt, und es fühlt sich überraschend flüssig an? Ich dachte, es wäre eine Art Routineoperation von „90 Punkten für den Malstil und 5 Punkte für das Gameplay“, aber es stellte sich heraus, dass es ein süßer Kontrast von „90 Punkten für den Malstil und 80 Punkten für das Gameplay“ war. Beim Parkour können Sie mit dem Finger über den Bildschirm streichen, um auszuweichen, anzugreifen und Früchte zu schneiden. Es macht tatsächlich ein bisschen Spaß? Besonders im Kampf gegen den BOSS war das sekundäre Gefühl, „eine Blutspur zwischen Schwertern und Schwertern zu ziehen“, so intensiv, dass ich fast „Ninja-Seele, brenne!“ rief.
Aber wenn es darum geht, mich zu beschweren, bin ich wirklich traurig über zu viele „Kunststil-Betrugs“-Spiele. Es gibt zum Beispiel ein zweidimensionales Handyspiel namens „Cyberpunk“. Die dreidimensionalen Grafiken sind so gut, dass sie als Hintergrundbild verwendet werden können. Wenn Sie darauf klicken, sehen Sie, dass das Gameplay aus automatischem Kampf und Aufhängen ohne gleichmäßige Bewegung besteht. Es handelt sich um reine „elektronische Melonensamen“. Es gibt auch rundenbasierte Spiele im „japanischen RPG-Stil“, bei denen die Handlung ausschließlich auf Sprüngen basiert und die Kampfanimationen lang und langweilig sind. Als ich die zehnte Ebene erreichte, fing ich an, zum Bildschirm zu sagen: „Meine Gehirnzellen sind müder als der Protagonist dieser Operationswelle.“
Im Gegensatz dazu gibt mir „Ninja Must Die 3“ zumindest das Gefühl, dass „das Geld (die Zeit) gut angelegt ist.“ Es ließ mir nicht die Wahl zwischen „den Bildschirm lecken“ und „das Level beenden“. Stattdessen konnte ich mir beim Parkouring Pop-up-Gemälde ansehen und beim Kampf gegen BOSS Hintergrundmusik mit antikem Stil und Rock hören. Diese Welle, diese Welle ist die Ekstase der Doppelköche!
Also Leute, lasst uns darüber reden. Sind Sie jemals auf ein Spiel gestoßen, das „wunderschöne Grafik, aber schlechtes Gameplay“ hat? Ich war der erste, der „xxx“ nominiert hat (entscheidet euch bitte selbst). Das Gemälde verschaffte mir soziale Sicherheit und das Gameplay brachte mich dazu, mein Handy wegzuwerfen. Ich liebe und hasse es wirklich. 😤
Ein letztes Wort noch: Wenn Sie auch den zweidimensionalen Malstil mögen und ein Spiel finden möchten, das Sie spielen können, kann ich Ihnen unbedingt „Ninja Must Die 3“ empfehlen. Zumindest lässt du dich nicht vom Stil täuschen und rennst weg und kannst trotzdem die Freude erleben, der „Ninja Parkour King“ zu sein! 🔥