Die Geschichte von arbeitenden Arbeitern und Fischerei ist zurück! Der Chef ist gerade gegangen, also habe ich schnell ein Spiel reingeschlichen. Heute empfehle ich allen meinen Angelkameraden ein magisches Handyspiel – Heartbeat Girl. Sein richtiger Name ist eigentlich „Love Training Book“, aber der Name ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass es wirklich für fleißige Arbeiter wie uns geeignet ist! 🥲
Lassen Sie uns zunächst über die Vorteile sprechen: Keine Leber erforderlich! Keine Leber nötig! Keine Leber nötig! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal. Bei diesem Spiel handelt es sich um eine Videointeraktion mit einer realen Person. Du chattest wie mit einem Werkzeug mit dem Mädchen, führst Telefonanrufe durch und checkst WeChat. Die Handlung ist fragmentiert. Jedes Level dauert nur wenige Minuten. Wenn Sie angeln, klicken Sie zweimal. Wenn sich der Chef umdreht, sperren Sie sofort den Bildschirm. Es ist völlig pünktlich. Im Gegensatz zu einigen Otome-Spielen, bei denen Sie Ihre Gunst erhöhen müssen, bis Sie sterben möchten, müssen Sie bei diesem Spiel überhaupt nicht viel Zeit investieren und sind die erste Wahl für das Angeln ohne Druck. 😌
Reden wir über den Inhalt: Es tauchen echte Menschen auf! Die junge Dame im Video verhielt sich ganz natürlich und hatte ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen. Sie können aus verschiedenen flirtenden Antworten wählen, Ihre Liebesfähigkeiten entwickeln und ganz nebenbei Ihre emotionale Intelligenz verbessern. Das Spiel bietet auch Weibo-Interaktionen und Likes in Moments, genau wie das Spielen einer echten kleinen Freundin. Obwohl ich im wirklichen Leben noch nie die Hand eines Mädchens berührt habe, bin ich im Spiel bereits ein Meister darin, Mädchen zu verführen (lacht). 😎
Das Erstaunlichste ist die Handlung: Vom Campus bis zum Arbeitsplatz können Sie als Sozialarbeiter Ihre Jugendjahre noch einmal erleben. Wenn man zum Beispiel die Heldin zufällig in der Bibliothek trifft und ihr dabei hilft, Bücher zu transportieren, löst eine solche Szene bei den Wanderarbeitern sofort das Gefühl aus, als würden ihre Herzen rasen. Und es verbrennt Ihr Gehirn nicht, Sie müssen nicht zu viel Gehirn einsetzen, Sie klicken einfach darauf, nachdem Sie die Optionen gelesen haben, was 10.000 Mal einfacher ist, als PPT am Arbeitsplatz zu schreiben. 😭
Der Nachteil: Das Spiel friert gelegentlich ein, möglicherweise ist der Server von Fischern überfüllt. Außerdem sind einige der Optionen zu direkt und die Heldin wird wütend sein, nachdem sie sie ausgewählt hat. Ich hatte einmal den Verdacht, dass mir dieses Spiel beibrachte, wie man auf Waisen setzt. 🐶
Zusammenfassung: Wenn Sie wie ich bei der Arbeit angeln und keine Spiele spielen möchten, die viel Geld erfordern, dann ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Versuch wert. Es ist derzeit kostenlos. Der Entwickler ist Shenzhen Zhengyilong Technology Co., Ltd. und es kann auf Plattformen 5.0 und höher gespielt werden. Sie werden durch das Herunterladen kein Geld verlieren, es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber Sie müssen ihn fangen und schätzen! Rase mit der Ente! 🚀