Ich habe gerade das letzte Exemplar zu Ende gespielt, mir die schmerzenden Augen gerieben und plötzlich gespürt, dass dieses alte Spiel wirklich zum Angeln vor dem Schlafengehen geeignet ist. Es ist kein Spiel, bei dem man hart arbeiten muss, um aufzuholen. Sie können auflegen und Monster töten, die Landschaft betrachten und sich langsam schläfrig fühlen, während Sie der Hintergrundmusik lauschen. Die Ausrüstung hängt ganz vom Glück ab, was auch immer man bekommt, zählt. Beeilen Sie sich nicht mit dem Fortschritt, jagen Sie nicht den Ranglisten hinterher, es lindert vor allem die Angst, wenn Sie lange wach bleiben.
Die drei Berufe des Kriegsmagiers sind noch immer bekannt. Ich übe gerne als Magier. Ich kann Fähigkeiten aus der Ferne einsetzen und zusehen, wie Monster nacheinander fallen. Ich muss mich nicht zu sehr konzentrieren. Das Twin Martial Spirits-System ist ziemlich interessant. Gelegentlich studiere ich die Kombinationen und es ist, als würde ich mir eine Gute-Nacht-Geschichte ausdenken.
Das Unverschämteste ist, dass ich gestern Abend um 1 Uhr morgens aufgelegt habe und tatsächlich eingeschlafen bin. Als ich aufwachte, stellte ich fest, dass ich von Monstern angegriffen wurde und überlebte. Dieses Spiel ist zu freundlich für Nachtschwärmer, oder?
Wenn Sie auch gerne spät abends ruhig ein Old-School-MMO spielen, ohne Ihr Gehirn zu beanspruchen, und einfach nur Ihr Gehirn entspannen und einschlafen möchten, können Sie Light of the Dragon God ausprobieren. Da es sowieso kostenlos ist, ist es nicht schlecht, es als Schlaflied zu verwenden.
Okay, es dämmert fast, ich muss meinen Schlaf nachholen. Gute Nacht, spielfreudige Nachtschwärmer 🌜