Was ist das Nervigste am Pendeln? Das Signal ist schlecht, die Zeit ist kaputt und wenn man etwas abspielen möchte, muss man einen halben Tag warten, bis es geladen ist. Als Sozialarbeiterin, die jeden Tag eine Stunde mit der U-Bahn pendelt, habe ich kürzlich einen Schatz entdeckt: die Escape Room Beauty Academy, kostenlos! Es kann auf Android 5.0 oder höher laufen und sogar mein altes Tausend-Yuan-Telefon läuft reibungslos.
Die Handlung ist ziemlich interessant: Die Hexe heiratet, aber alle Prinzen werden von der Prinzessin entführt, also beginnt sie, Chaos zu stiften und die Prinzessinnen einzusperren ... Wir müssen einen Schönheitsexperten (?) spielen und Make-up-Tools und magische Requisiten verwenden, um Rätsel zu lösen und Menschen zu retten. Der Malstil ist der eines zarten Mädchencomics, aber die Rätsel sind überhaupt nicht kindisch, wie zum Beispiel die Verwendung einer Lidschattenpalette, um einen magischen Kreis einer bestimmten Farbe zu erstellen, oder die Verwendung eines in Lippenstift getauchten Pinsels als Schlüssel ... Als ich es bei der Arbeit herausfinden wollte, dachten meine Kollegen, ich recherchiere nach Farbzahlen, haha.
Der Schlüssel ist, dass es wirklich nicht schlecht schmeckt! Jedes Level dauert etwa 5–8 Minuten und kann in zwei U-Bahn-Stationen abgeschlossen werden. Es gibt keine physischen Einschränkungen und es gibt kein erzwungenes Ansehen von Werbung (obwohl Sie durch das Ansehen von Werbung Hinweise erhalten können, ist der Schwierigkeitsgrad der Rätsel moderat und Sie können sie mit normalem Gehirneinsatz lösen). Ich habe in meiner Mittagspause 8 Level hintereinander geschafft und wäre fast wegen Verspätung angeklagt worden ...
Der einzige Nachteil ist, dass es nicht allzu viele Level gibt, derzeit wahrscheinlich mehr als 40, aber der Vorteil ist, dass es kostenlos und gewissenhaft ist und es keine unordentlichen In-App-Kauf-Popups gibt. Geeignet für die Art von Pendelzeit, bei der „Hey, ich möchte einfach nur entspannen und mein Gehirn nicht zu sehr beanspruchen“. Alte Spieler können es als Gewürz verwenden und neue Spieler können ohne Verlust in das Spiel einsteigen.
Jedenfalls langweile ich mich auf dem Weg zur und von der Arbeit nicht mehr. Ich wünschte sogar, ich könnte noch zwei Stationen mit der U-Bahn fahren ... (Ich mache nur Witze, ich bin zu müde von den Überstunden und möchte keinen zusätzlichen Schritt machen)
Schlüsselwörter: frei, nicht anstößig, mädchenhaft, nervenaufreibend, genau richtig. Suchen Sie einfach auf Ihrem Android nach „Escape Room Beauty Academy“, um es herunterzuladen, und schon sind Sie fertig! 👌