Brüder, ich komme! Ich kam gerade nach Überstunden nach Hause und lag auf dem Sofa und scrollte durch mein Telefon. Mir fiel plötzlich ein, dass ich heute im Forum jemanden gesehen habe, der fragte: „Welche anderen Spiele können Büroangestellte spielen?“ Bin ich nicht deshalb zu Amway gekommen? 😅
Um ehrlich zu sein, seit ich angefangen habe zu arbeiten, ist der Zeitmangel mein größtes Problem beim Spielen. Früher habe ich im College die ganze Nacht League of Legends gespielt, aber jetzt muss ich eine halbe Stunde lang kämpfen, um überhaupt ein Ranglistenspiel zu starten, aus Angst, dass meine Teamkollegen mich ausschimpfen und auflegen. Aber vor kurzem habe ich ein Schatzspiel entdeckt – Heroic Soul Blade, ein wahres Fischfang-Artefakt.
Nun ja, bei diesem Spiel dachte ich zuerst, es wäre ein weiteres verrücktes MOBA, aber als ich es gespielt habe, habe ich herausgefunden, dass es tatsächlich viele „leichte“ Designs enthält. Lassen Sie uns zunächst über den Matching-Modus sprechen. Ein gewöhnliches 5v5-Spiel dauert etwa 15–20 Minuten, was etwas kürzer ist als Honor of Kings (der Vorteil von Honor of Kings beträgt 10 Minuten, aber der Rhythmus von Heroic Soul ist kompakter). Darüber hinaus gibt es einen „Überlebenswettbewerb“-Modus, der dem Spielen von Hühnchen im Kreis ähnelt. Das Spielen eines Spiels dauert 10 Minuten und Sie können direkt in der Mittagspause mit dem Rennen beginnen, ohne befürchten zu müssen, vom Führenden erwischt zu werden. 😏
Was mich am meisten überrascht hat, war der automatische Schachmodus. Normalerweise ist das Signal in der U-Bahn instabil und ich habe Angst vor Verzögerungen beim Spielen von MOBA, aber Auto Chess hat dieses Problem nicht. Die Bedienung ist supereinfach: Platzieren Sie einfach die Schachfiguren, um sie zu beobachten, zu schneiden und automatisch zu kämpfen. Und jede Sitzung dauert nur 10 Minuten, was sich besonders zum Spielen beim Pendeln eignet. Ich habe mich mit diesem Modell bereits mit mehreren Modellreihen eingedeckt und beim Angeln bei der Arbeit neue Höhen erreicht. 👌
Übrigens gibt es auch einen „Combat Skill Peak“-Modus, der aus zufälligen Helden + schnellen Schlägereien besteht. Sie können einfach hineingehen und es tun, ohne über die Aufstellung nachzudenken. Es eignet sich zum Spielen, wenn Sie Ihren Emotionen freien Lauf lassen möchten. Ich mache oft Überstunden, bis ich gereizt bin, eine Schlägerei beginne und mich gut dabei fühle, Menschen zu töten, was mir ein besseres Gefühl gibt. 😤
Der Lademodus beträgt 0 Yuan, daher ist eine Null-Krypton-Party völlig in Ordnung. Die Eigenschaften der Haut beeinflussen sie nicht, ob sie sie beeinflusst oder nicht, hängt von Ihrer Stimmung ab. Ich habe zwei Monate lang gespielt, ohne einen einzigen Punkt auszugeben, und trotzdem Punkte gesammelt. Der Entwickler ist NetDragon Fujian, ein etabliertes Gaming-Unternehmen. Der Server ist ziemlich stabil und es gibt nicht viele Verbindungsabbrüche.
Kurz gesagt, wenn Sie auch ein 996-Arbeiter sind und ab und zu die MOBA-Sucht genießen möchten, ist Soul Blade wirklich viel freundlicher als herkömmliches MOBA. Kein Grund zur Sorge, kein Grund zur Sorge, dass Teamkollegen sprühen, Sie können immer eine Handvoll bekommen, wenn Sie etwas Freizeit übrig haben.
Okay, ich muss duschen. Ich habe morgen ein Vormittagstreffen. Gute Nacht allerseits, wenn eure Leber schwach ist, legt euch einfach hin und spielt Heroic Soul! 😴