图片
Das Spiel heißt „Kill the Stickman“. Allein den Namen zu hören ist ein bisschen überwältigend, oder? Tatsächlich handelt es sich um ein lustiges Puzzlespiel mit Strichmännchen. Das Gameplay ist sehr einfach, aber sehr magisch! 😆
Sie müssen die Strichmännchen so steuern, dass sie in verschiedenen Haltungen die Treppe hinunter und wieder heruntergehen, z. B. indem Sie sie dazu bringen, sich zu bücken, die Beine anzuheben, auf dem Kopf zu stehen, den Spagat zu machen ... Wie dem auch sei, es dreht sich alles um die seltsamen Haltungen, und in jedem Level werden neue Tricks entwickelt! Mein Mitbewohner und ich lachten, bis uns der Magen weh tat, und während wir spielten, riefen wir: „Können wir das durchstehen??“😂
Obwohl das Bild im Stil supereinfacher Zeichnungen gehalten ist und die Strichmännchen so dünn wie Bambusstangen sind, sind die Entwickler wirklich kreativ. Eine kleine Szene kann viele Tricks hervorbringen. Manchmal kommt es zu einem plötzlichen physischen Zusammenstoß und ich falle hin, was mich in Gelächter ausbrechen lässt💦
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist! ! 0 Yuan zum Herunterladen, 0 Yuan zum Spielen und es gibt nur sehr wenige Werbung. Es bringt mich wirklich zum Weinen 😭 Ich habe drei Tage lang gespielt und konnte nicht aufhören. Ich habe es bereits der gesamten Wohnheimgruppe gegeben.
Darüber hinaus läuft das Spiel auf der 5.0-Plattform, die auf den meisten Mobiltelefonen ohne Verzögerung gespielt werden kann und sehr flüssig ist. Der Entwickler ist Hainan Star Jump Technology. Es scheint eine neue Fabrik zu sein, aber die Qualität ist wirklich gut, juhu!
Kurz gesagt, es ist denjenigen wärmstens zu empfehlen, die unbeschwerte, lustige und fantasievolle Spiele mögen. Nehmen Sie es heraus und spielen Sie ein paar nach dem Unterricht, in der Schlange oder während Sie in der Grube sitzen, und Sie werden voller Glück sein🔥
Eile, Eile! Lasst uns gemeinsam das Strichmännchen töten, hahaha 🤣