图片
Ich erinnere mich noch an die Tage, als ich „Tank Wars“ auf der GBA gespielt habe. Obwohl der Bildschirm des SP klein war, ist das Gefühl, die Kreuztasten zu verwenden, um den Panzer zu steuern, sich zu festgefahrenen Punkten zu bewegen und die feindliche Basis mit einem Schuss zu sprengen, wirklich eine in meiner DNA verankerte Erinnerung. 🎮🚀 Später machte mich auch „War Zone Tanks“ auf der PSP für lange Zeit süchtig. Der Online-Kampf dauerte die ganze Nacht und der Klang der Tastatur und die Rufe der Teamkollegen waren alle über die Kopfhörer zu hören. Jugend, Jugend.
Kürzlich habe ich den PPSSPP-Emulator auf mein Mobiltelefon heruntergeladen und mehrere PSP-Panzerspiele durchgespielt. Die Bildqualität ist immer noch sehr schlecht, aber ich kann sie tatsächlich in die Hand nehmen. Als ich im Simulator-Forum stöberte, stieß ich zufällig in der Empfehlungsspalte auf ein Handyspiel namens „Brothers of Tanks“. Ich habe darauf geklickt und einen Blick darauf geworfen. Oh, ist das nicht das Panzersammlungs-Gameplay vom Kassettenrekorder, das auf das Mobiltelefon verschoben wurde? Entscheiden Sie sich zum Herunterladen und werfen Sie einen Blick darauf.
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich süchtig werden würde, sobald ich anfing, es zu spielen. 🤯 In diesem Spiel geht es um Kartenentwicklung + Platzierung und AFK. Es ist völlig anders als die Hardcore-Operation auf GBA, aber die Aufregung, Hunderte klassischer Panzer zu sammeln, ist genau die gleiche wie die, das komplette Bildband im Simulator fertigzustellen! Das ursprüngliche PSP-Panzerspiel wurde vollständig von Hand bedient, was spannend und aufregend war, aber das Leerlauf-Gameplay ermöglichte es mir, den Panzer auf dem Weg zur Arbeit problemlos zu halten, ohne mit meinen Händen herumlaufen zu müssen. Darüber hinaus gibt es Zwei-Spieler-Wettbewerbe und gemeinsame Land- und Luftkämpfe, was mich an die Leidenschaft der Online-Kämpfe von damals erinnert. Obwohl es sich jetzt um einen automatischen Kampf handelt, ist der Spaß am strategischen Matching immer noch vorhanden.
Der Nachteil ist, dass die Grafik zu raffiniert ist und die körnigen Pixel alter Handheld-Spiele fehlen. Für Spieler, die sich nicht mit Simulatoren herumschlagen, sondern das Gefühl des Panzersammelns erleben möchten, ist dieses Produkt auf jeden Fall eine Überraschung 🎯 Der Clou ist, dass es kostenlos ist. Sie können Hunderte von Panzern für 0 Yuan freischalten, was viel kostengünstiger ist als damals der Kauf von CDs. Hahaha.
Nachdem ich so viel gesagt habe, möchte ich eigentlich nur hervorrufen: Wenn Sie wie ich sind und immer noch den GBA-Emulator auf Ihrem Handy haben, können Sie dieses Handyspiel genauso gut ausprobieren, vielleicht können Sie den Nervenkitzel des damaligen Abrisses der Basis wiedererlangen. Band of Brothers, es ist vorbei! 🚀🔧