图片
Ich habe jeden Tag nur eine Stunde zum Mittagessen und eine halbe Stunde zum Abendessen. Es ist nicht einfach, etwas Aufregendes zu tun. Ich habe schon einmal versucht, mit meinen Kollegen Hühnchen zu essen, aber sobald ich gelandet war, musste ich wieder zu einer Besprechung und mein Blutdruck schoss auf 180. Später probierte ich „Modern Naval Warfare“ und stellte fest, dass es ganz nach meinem Geschmack war. Jetzt bitte ich Xiao Wang, der nebenan arbeitet, jeden Mittag zwei Spiele zu spielen.
Das Schönste an diesem Spiel ist, dass es nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Jedes Spiel dauert nur wenige Minuten und die Bedienung ist nicht kompliziert. Sie befehligen Flugzeugträger, Zerstörer, U-Boote usw. und können automatisch angreifen, indem Sie auf das Ziel klicken. Wenn Sie bei der Arbeit angeln, können Sie heimlich zweimal klicken, ohne dass es jemand merkt😎. Das Wichtigste ist, dass sein Offensiv- und Defensivsystem wirklich interessant ist. Im Gegensatz zu anderen Seeschlachtspielen, die sich unüberlegt auf die Feuerkraft konzentrieren, müssen wir hier auch das Abfangen von Raketen und Torpedo-Ködern berücksichtigen. Ich habe das Gefühl, dass ich viel nachdenken muss, sonst werde ich leicht von meinen Kollegen geschlagen.
Xiao Wang und ich spielen mittags oft gegeneinander. Er setzt gerne U-Boote ein, um Menschen auszutricksen, also nutze ich Flugzeugträgerformationen, um sie zu überwältigen. Raketenbeschuss ist sehr effektiv. Manchmal bin ich so wütend, wenn ich verliere, aber es dauert nur ein paar Minuten, bis ich zurückkomme, und es fühlt sich gut an. Das Spiel hat im Einsatz befindliche Kriegsschiffe verschiedener Länder restauriert und die Details sind sehr realistisch. Sogar der Militärfan in unserer Abteilung, Herr Zhang, lobte die Schiffsmodelle für ihre Schönheit.
Wie auch immer, der Download ist kostenlos und kostet kein Geld. Es ist einfach perfekt, um in der Mittagspause zu spielen. Wenn Sie auch nach einem Spiel suchen, um mit Ihren Kollegen die Zeit totzuschlagen, können Sie dieses ausprobieren. Es ist viel interessanter, als auf die K-Linie der Börse zu starren😤👍