图片
Brüder und Schwestern, ich bin wieder da! Als bescheidener Arbeiter, der jeden Tag eine Stunde pendelt und nur eine 40-minütige Mittagspause hat, habe ich kürzlich ein hervorragendes fragmentiertes Zeitartefakt gefunden – das Reisen um die Welt mit dem Zug. Lassen Sie sich vom Namen nicht abschrecken, dieses Spiel ist wirklich ein Retter für Büroangestellte! 😭
Lassen Sie mich zunächst über meinen üblichen Zeitplan sprechen: In der morgendlichen Hauptverkehrszeit in der U-Bahn überfüllt, stehend und mit dem Handy spielend? Es existiert nicht, es kann nur mit einer Hand gehalten werden. Es bleibt noch eine halbe Stunde für die Mittagspause. Ich möchte ein ernstes Spiel spielen. Zehn Minuten nach Spielbeginn werde ich aufgefordert, nach einer Leber-voll-Aufgabe zu fragen. Tut mir leid, ich bin erschöpft von den Überstunden. Woher bekomme ich die Energie! Aber dieses Spiel trifft genau meine Schwachstellen: 2D-Grafik, kein Zwang, mit einer Hand zu bedienen, kostenlos und ohne Geld, keine Werbe-Popups während des gesamten Prozesses (zumindest im Moment), und der Schlüssel ist – Sie können jederzeit pausieren! 😌
Der Hintergrund des Spiels ist recht interessant. Es fordert Sie auf, Zugbegleiter zu werden und das heruntergekommene Eisenbahnsystem wieder aufzubauen. Am Anfang gibt es nur ein paar kaputte Waggons. Verdiene langsam Goldmünzen, um neue Züge freizuschalten, Waren zu liefern, Gleise zu reparieren und die Wirtschaft zu verbessern. Klingt kompliziert? Tatsächlich benötigt jedes Spiel nur wenige Minuten und ein paar Klicks, um einen Transport abzuschließen. Es eignet sich besonders für zwei U-Bahn-Stationen oder zwei Spiele vor der Mittagspause. Und Sie können spielen, ohne mit dem Internet verbunden zu sein, sodass es auch bei schlechtem Signal noch Spaß macht 🚂
Verglichen mit den Kartenzieh-Handyspielen, die einen auf Schritt und Tritt wütend machen können, ist dieses Spiel so gewissensgefährdend. Es gibt keine körperlichen Einschränkungen und keine geplanten Aktivitäten, die Sie dazu zwingen, online zu gehen. Es handelt sich vollständig um einen „Spielen Sie, wenn Sie spielen möchten, und lassen Sie es in Ruhe, wenn Sie nicht spielen möchten“. Ich habe es kürzlich auf dem Weg zur Arbeit gespielt und es fühlte sich viel erfüllender an, als kurze Videos anzuschauen. Zumindest war mein Kopf nicht leer. Ich habe immer noch darüber nachgedacht, wie ich Routen planen kann, um die Effizienz zu verbessern 😂
Der Entwickler ist übrigens das in Shenzhen ansässige Unternehmen Jixiang Interactive Entertainment. Obwohl es sich um ein kleines inländisches Unternehmen handelt, übertrifft die Qualität dieses Spiels wirklich alle Erwartungen. Derzeit kann Android 5.0 ausgeführt werden, und das Tausend-Yuan-Telefon, das ich zwei Jahre lang verwendet habe, läuft sehr reibungslos. Das einzige kleine Problem ist, dass das Anfänger-Tutorial etwas lang ist, aber es dauert nur fünf Minuten, sodass ich es nach einer Weile bestehen kann.
Kurz gesagt, ich empfehle es allen Arbeitnehmern! Wenn Sie oft das Gefühl haben, dass Sie „Spiele spielen wollen, aber keine Zeit haben“, probieren Sie diese Zug-Entgleisungstour (durchgestrichen) „Train World Tour“ aus. Vielleicht finden Sie wirklich ein wenig Freude daran, einen Zug zu fahren und Steine ​​in der U-Bahn zu bewegen (manueller Hundekopf) 🚆🚆🚆