Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan ~ Ich bin seit kurzem süchtig nach einem Spiel namens „City Internet Cafe Simulator“. Trotz seines gewöhnlichen Namens liebe und hasse ich es wirklich, wenn ich es spiele! Heute werde ich ein Speicherproblem teilen, das viele Neulinge zum Absturz bringt – es erfordert tatsächlich manuelles Speichern nach 21:00 Uhr Spielzeit 😱
Lassen Sie uns zunächst über den Speicherpunkt sprechen: Neben dem Geburtspunkt befindet sich ein Bett. Ja, es ist das Bett, das unauffällig aussieht. Sie müssen zum Bett gehen und klicken, um zu interagieren und zu speichern. Aber was noch wichtiger ist: Neben dem Bett befindet sich ein Timer, der erst nach 21 Uhr gespeichert werden kann! Das heißt, wenn Sie im Laufe des Tages viel getan haben und das Spiel plötzlich beenden möchten ... Bitte haben Sie etwas Geduld und warten Sie bis 21:00 Uhr. Daher wird empfohlen, vor Spielbeginn den Timer zu überprüfen und die Zeit einzuplanen, bevor Maßnahmen ergriffen werden. Andernfalls ist die ganze harte Arbeit, den Computer aufzurüsten und Kunden zu gewinnen, umsonst, wenn Sie offline sind💔
Geben Sie auch ein paar Tipps weiter:
Beeilen Sie sich nicht gleich zu Beginn mit dem Kauf eines Luxuscomputers. Mit gewöhnlichen Konfigurationen lässt sich Geld verdienen. Es ist wichtiger, Geld zu sparen und den Platz zu verbessern.
Durch die Einstellung eines Kochs steigt die Kundenzufriedenheit und es werden Einnahmen aus Snacks erschlossen. Den Schlägern wird geraten, mit der Anstellung zu warten, bis Konkurrenten oder Kunden im Internetcafé für Ärger sorgen.
Die Computerkonsole kann versteckte Inhalte wie spezielle Spiele oder Systemfunktionen freischalten, also denken Sie daran, sie regelmäßig zu überprüfen~
Als letzte Erinnerung: Das Spiel liegt derzeit nur in der Version 5.0 vor, die auf der Android-Plattform gespielt werden kann. Es ist kostenlos ohne In-App-Käufe, aber der Entwickler „Shenzhen Dongyou Technology Co., Ltd.“ Möglicherweise wird es in Zukunft aktualisiert. Wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie bitte unten eine Nachricht zur Diskussion ~ Ich habe sie archiviert und muss heute Abend bis 21 Uhr warten ... 😭