Apropos, was ich normalerweise am liebsten spiele, sind Anzieh- und Landwirtschaftsspiele mit weichen und niedlichen Grafiken, wie Miracle Nikki, Animal Crossing usw., die wirklich super heilsam sind ~ Aber vor kurzem hat mein bester Freund ein Spiel namens „Zhaolu Jiuzhou“ gekauft. Ich dachte, es wäre ein sehr ernstes Kampfspiel, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen! 🥰
Zuerst hatte ich Angst, dass es zu schwierig sein würde, aber ich fand heraus, dass die Generäle darin so süß sind! Wie die Fünf Tiger-Generäle, Lu Bu usw. sind die stehenden Gemälde superschön und haben ein süßes Gefühl, wie der Malstil eines historischen Theaters. Ich sammle sie besonders gerne ~ Und jeder Militärgeneral hat seine eigene Geschichte. Ihnen dabei zuzusehen, wie sie durch die Stadt laufen, ist wie ein kleiner virtueller Begleiter. Es ist so heilsam! 😍
Was mich am meisten überrascht, ist, dass dieses Spiel tatsächlich ein landwirtschaftsähnliches Gameplay hat! Sie können Landwirtschaft betreiben, ein Haus bauen, Blumen und Bäume in Ihrer eigenen Stadt pflanzen und Ihre eigene kleine Welt planen ~ Zuzusehen, wie die Pflanzen langsam wachsen und dann geerntet werden, fühlt sich an, als würde man ein Farmspiel spielen, super entspannend! Und die Stadt kann frei platziert werden. Ich mag es, die Stadtmauern und Gebäude ordentlich anzuordnen, was mir das Gefühl gibt, etwas geschafft zu haben~
Was den Kampfteil betrifft, so ist er eigentlich gar nicht so gruselig. Er hängt hauptsächlich von der Strategie und der Aufstellung der Truppen ab, nicht von der Art blutiger Kämpfe. Wie auch immer, ich weiß nicht viel über Taktiken, also habe ich die Anleitung Schritt für Schritt befolgt und die Generäle in einer schönen Reihenfolge angeordnet, und tatsächlich habe ich gewonnen! Ich habe das Gefühl, dass mein IQ höher geworden ist, haha. Wie dem auch sei, du wirst nichts verlieren, wenn du verlierst. Betrachte es einfach als Lernstrategien, es fühlt sich an, als wäre es eine ziemliche mentale Übung
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist! Die Zero Krypton Party kann auch Spaß haben, jeden Tag online gehen, um Belohnungen zu erhalten und zu sehen, wie meine Stadt immer wohlhabender wird und die Generäle immer mächtiger werden, es ist wirklich befriedigend ~ Es fühlt sich an, als würde man eine kleine antike Welt leiten, und es gibt mir ein besonderes Gefühl des Eintauchens ~
Wenn Sie auch gerne sammeln und kultivieren, aber nicht zu müde sein möchten, können Sie dieses Spiel unbedingt ausprobieren! Obwohl der Malstil nicht ganz süß ist, sind die allgemeinen und Managementelemente darin wirklich heilsam ~ Ich habe bereits mehrere Freunde zum Mitmachen eingeladen und es wird mehr Spaß machen, wenn wir alle zusammen spielen! 🌟
(Im Stillen arbeite ich immer noch hart daran, den Umgang mit der Kriegskunst zu erlernen. Vielleicht kann ich in Zukunft eine legendäre Militärberaterin werden ~) 😝