图片
Die vertikalen Gemälde sind so exquisit, dass sie als Hintergrundbilder verwendet werden können, und die Besetzung mit Synchronsprechern ist riesig. Allerdings ist das Kampfsystem schlimmer als der Fußwickel der alten Frau von nebenan, und selbst das Auflegen ist Zeitverschwendung ... Verstehen Sie diese Art von Schmerz? 🤡
Zum Beispiel „Legendary Summoner“, das ich erst kürzlich gelesen habe, und ich gebe zu, dass mich die silberhaarige Elfenschwester auf dem Cover in ihren Bann gezogen hat. Das vertikale Malen von Licht und Schatten ist erstaunlich und die Aquarelltextur hat meine XP direkt getroffen! Das Ergebnis? Es soll sich um eine Leerlaufkarte handeln, aber auf dem Kampfbildschirm sieht man nur einen Haufen Schurken, die gegeneinander kämpfen, die Fertigkeitseffekte sind wie PPT und das Bedienungsgefühl ist nicht so gut wie das meiner Oma, die Pullover strickt ... (Smashed mobile phone.jpg)
Aber! Hier ist der entscheidende Punkt: Ich kann dieses Spiel aufgrund der Diamanten und Kartenzeichnungsanimationen, die während der wöchentlichen Events angeboten werden, weiterspielen! Jedes Mal, wenn das goldene Licht in zehn aufeinanderfolgenden Runden erscheint, stimmt die Hintergrundmusik mit dem Einschnitt des Erwachens des Charakters überein und ich steige direkt an Ort und Stelle in den Himmel auf! Auch wenn das Gameplay beschissen ist, kann ich allein wegen dieser Leistung beim Kartenzeichnen noch weitere drei Jahre mithalten! 🎉
Obwohl der Malstil also gut ist, kann er mich dazu verleiten, ihn herunterzuladen, aber er will, dass ich dafür bezahle und ihn lange spiele ... Ich flehe die Planer an, das Kampfsystem ein wenig zu verbessern! ! (Heulen)