Lassen Sie mich zunächst über meine Entdeckung sprechen – Basketball Manager, ein Spiel, mit dem ich meinen Basketballtraum noch einmal erleben kann. Es besteht keine Notwendigkeit, sich auf die körperliche Stärke zu konzentrieren, keine Synthese von Spielern, keine Sammlung von Ausrüstungsfragmenten, sondern nur die reine Erkundung junger Menschen, die Entwicklung von Taktiken und deren Weiterentwicklung. Pick-and-Rolls, Breakouts, Air Cuts – diese exquisiten Koordinationen auf dem Spielfeld können alle im Spiel umgesetzt werden. Auch das Spielerentwicklungssystem ist großartig, es unterrichtet die Schüler entsprechend ihrer Begabung und Sie können die Stars Ihrer Fantasie vollständig trainieren👏
Tatsächlich gibt es auf dem Markt eine ganze Reihe von Basketballspielen unter dem Banner „Manager“, aber die meisten davon gehen in die Irre. Bei einigen können Sie jeden Tag online gehen, um Ihre körperliche Stärke zu steigern, bei anderen können Sie Geld verdienen und Karten ziehen, und bei anderen werden einfach Kartenschlachten ausgetragen ... diejenigen, die es den Spielern wirklich ermöglichen, Manager zu sein, sind in der Minderheit. Deshalb möchte ich eine kleine Bestandsaufnahme machen, um Ihnen zu helfen, diese Fallstricke zu vermeiden und das echte Manager-Erlebnis zu finden👇
Der erste ist natürlich der Basketballmanager, den ich gerade erwähnt habe. Kein Krypton-Gold, pure Taktik und Entwicklungsspaß. Als Neuling spürt man die Aufrichtigkeit des Produktionsteams – es gibt keine ausgefallenen Ladeeingänge, man muss sich nur auf die Teambildung konzentrieren. Die Spielerwachstumskurve ist angemessen, das Trainingssystem ist ausführlich und die Taktiktafel kann für jede Runde individuell angepasst werden. Wenn Sie ein taktischer Controller sind oder Anfänger gerne selbst trainieren, ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Versuch wert🏀
Der zweite Teil ist ein Klassiker im Genre der Wirtschaftssimulationen – die Football Manager-Reihe. Obwohl es einen Übergang gibt, ist es immer noch der Maßstab für Managerspiele. Es ist tiefgründig, realistisch und zeitaufwändig und erfordert, dass Sie viel Zeit in das Studium Ihrer Gegner, die Entdeckung von Spielern und die Festlegung von Taktiken investieren. Aber für Basketballliebhaber fühlt sich das Spielen immer etwas fehl am Platz an 😂
Das dritte ist Basketball Manager 2019, ein erfahrenes Basketball-Managerspiel für Mobilgeräte. Das Handelssystem und die Entwurfssimulation sind gut, aber der Betriebszyklus ist lang und die Grafiken und Operationen sind relativ alt. Wenn Ihnen die Retro-Benutzeroberfläche nichts ausmacht, können Sie es ausprobieren.
Zurück zum Basketball-Manager. Seine Vorteile sind: Es zwingt Sie nicht, sich mit dem Internet zu verbinden, es geht keiner täglichen Aktivität nach und es zwingt Sie nicht, Geld aufzuladen. Sie können sich beruhigen, über die Aufstellung nachdenken und die Bewegungen der Spieler auf dem Spielfeld beobachten. Diese Art von Erfahrung ist in der aktuellen Spielumgebung wirklich selten. Wenn ein kostenloses Spiel diese Qualität erreichen kann, muss es gelobt werden👍
Wenn Sie auch nach einem Basketballspiel suchen, bei dem Sie wirklich ein Manager statt eines Arbeiters sein können, können Sie genauso gut versuchen, auf der 4.0-Plattform nach „Basketball Manager“ zu suchen. Glauben Sie mir, Sie werden sich in das Erfolgserlebnis verlieben, einen Neuling zum Star zu entwickeln und Ihre Gegner mit Taktik zu besiegen💪
#GameRecommendation #BasketballManager #RealManagerGame