Obwohl ich normalerweise 2D-Spiele für süße Mädchen empfehle, habe ich dieses Mal eine Ausnahme gemacht und eine Ausnahme für ein IO-Strategiespiel gemacht~
Warum? Denn seine Kampfszenen ähneln wirklich der Kartendeduktion in „Code Geass“! Du kommandierst die Soldaten und spielst Rot und Blau, was der taktischen Welt, die ich mir beim Anschauen von Lelouch vorgestellt habe, sehr ähnlich ist✨
Der Malstil besteht aus einfachen Linien und leuchtenden Farben. Jeder Soldat hat ein Gespür für die Q-Version des Maschinenkampfs. Besonders nach der Besetzung des Territoriums breitet sich die Karte farbig aus und es entsteht sofort das Gefühl „Ich bin der Marschall des Imperiums“ (๑•̀ㅂ•́)و✧
Obwohl es keine Synchronsprecher gibt, können Sie sich die taktische Synchronisation von Yuuki Kaji und Yuki Ono selbst vorstellen! Zum Beispiel: „Um 3 Uhr voraus greift die gesamte Armee an!“ - Es ist so explosiv 💥
Kampfsystem? Es existiert nicht. Bei diesem Spiel kommt es eher auf den Verstand als auf Gold und das Ziehen von Karten an. Es eignet sich sehr gut für einen Nerd wie mich, der es liebt, Touma dabei zuzusehen, wie er sein Gehirn nutzt, um das Spiel in „A Certain Magical Index“ zu lösen – ich spiele zwei Spiele am Tag. Ich kann Taktiken üben, ohne mein Gehirn zu benutzen. Es ist bequem (ง •_•)ง
Kurz gesagt: Wenn Sie ein zweidimensionaler Liebhaber sind, Ihren Geschmack aber gelegentlich ändern möchten, probieren Sie es aus. Seine Benutzeroberfläche hat wirklich eine mechanische Schönheit wie „Neon Genesis Evangelion“. Ich habe mich wegen des Malstils darin verliebt (im Ernst)!