图片
Die Sache ist, ich habe kürzlich im App Store gestöbert und ein Puzzlespiel namens „The Mystery of Dream Paper“ gesehen. Es gab nur ein paar tausend Downloads. Ich wollte es versuchen, aber am Ende war ich süchtig danach! ! 😱
Der Stil dieses Spiels ist super heilsam, die kleine Feldlerche ist so süß und das Gameplay ähnelt Huarong Dao, wo man die Holzklötze bewegt, um den Vogel entkommen zu lassen. Es scheint einfach, aber die späteren Level sind wirklich nervenaufreibend. Ich steckte eine Stunde lang auf einem bestimmten Level fest, bevor ich es schaffen konnte. Ich wollte fast weinen, als ich es geschafft hatte! 😭
Das Spannendste ist, dass es auch ein Skin-System hat! Sie können den Hintergrund und das Outfit von Skylark ändern. Nachdem Sie einen Skin mit Waldmotiv freigeschaltet haben, fühlen Sie sich erfrischt! Und das Spiel ist kostenlos, Zero-Krypton-Partymitglieder sind begeistert! ! 💰
Obwohl ich den Entwickler „Nanjing Moxie Network“ nicht kenne, ist die Qualität des Spiels wirklich beeindruckend und die Details sind voller Details. Wenn Sie Rätsel mögen, aber nicht zu aggressiv sein möchten, ist dies definitiv das Richtige für Sie. Kommen Sie und spielen Sie mit mir und posten Sie gemeinsam, um Ihr Können unter Beweis zu stellen, nachdem Sie das Level geschafft haben! ! 666~ 🐦✨