Wer weiß, Familienmitglieder. Ich bin in diesen Tagen durch das Spieleforum gewandert. Ursprünglich wollte ich ein paar traurige Spiele finden, um Spaß zu haben, aber ich habe das unbeliebte Meisterwerk „Thomas Train Crisis 3D“ gefunden! ! Zuerst dachte ich, es wäre für Kinder, aber als ich es öffnete und damit spielte, roch es wirklich gut! 🎮🎮
Dieses Spiel soll ein Puzzlespiel sein, aber es ist spannender als Hühnchen zu spielen! Sie müssen ein Fahrdienstleiter sein und die Züge auf den Gleisen lenken, damit sie nicht zusammenstoßen. Der Schlüssel liegt darin, die Farbe des Zuges mit der Farbe des Hauses abzustimmen und auf die Ampeln zu achten! ! Als ich es zum ersten Mal spielte, war ich in Eile und sah zu, wie zwei Lokomotiven miteinander kollidierten. Die Explosions-Spezialeffekte waren so realistisch, dass ich fast solche Angst hatte, dass ich mein Handy weggeworfen hätte😱
Aber jetzt, da ich ein erfahrener Fahrer bin, werde ich einige knallharte Pass-Through-Geheimnisse mit Ihnen teilen, yyds! !
Die Farbpaarung ist zentral! Die Farbe des Zuges muss mit der Farbe des Hauses übereinstimmen, bevor er in den Bahnhof einfahren kann, sonst explodiert er, selbst wenn er den Bahnhof erreicht! Ich konnte mich zunächst nicht daran erinnern, aber später entdeckte ich, dass man Züge derselben Farbe tatsächlich zuerst in derselben Richtung auf die Gleise schicken kann, was es später viel einfacher machen wird.
Seien Sie nicht zu abergläubisch, wenn es um Ampeln geht! Viele Neulinge bleiben stehen, wenn sie eine rote Ampel sehen. Dadurch hat der Zug hinter ihnen keine Zeit zum Bremsen und rammt sie direkt. Der richtige Vorgang besteht darin, die Karte im Voraus zu überprüfen. Wenn vor Ihnen keine Autos unterwegs sind, können Sie flexibel die Spur wechseln, um die rote Ampel zu umgehen. Verwenden Sie es unbedingt, insbesondere wenn ein Backup-Track vorhanden ist!
Keine Panik in stressigen Momenten! Das Aufregendste an diesem Spiel ist seine 3D-Umgebung. Die Bäume, Tiere und Tunnel sind alle sehr filigran gestaltet, aber manchmal stürzt der Zug ab, sobald man abgelenkt ist. Ich empfehle jedem, Gottes Perspektive zu nutzen (also auf die kleine Karte zu klicken), um die Gesamtsituation zu kontrollieren, und nicht nur auf das Ende des Zuges zu starren 🙈
Der letzte Trick: Wenn mehrere Züge gleichzeitig in den Bahnhof einfahren, geben Sie denjenigen mit der gleichen Farbe wie das Haus Vorrang und lassen Sie sie zuerst im Kreis fahren, wenn sie unterschiedliche Farben haben! Das Gleis ist sowieso kreisförmig, es macht also nichts, wenn es noch ein paar Kurven macht, aber lassen Sie den Zug nicht in die entgegengesetzte Richtung fahren!
Derzeit habe ich Level 15 bestanden und je weiter ich zurückgehe, desto höher komme ich. Dieses Spiel wird tatsächlich kostenlos in China hergestellt. Der Entwickler Beijing Shengtianyou ist wirklich gut. Die 3D-Details sind gewissenhafter als bei manchen großen Herstellern💯
Übrigens haben einige Leute gesagt, dass es bei einigen Mobiltelefonen Verzögerungen beim Spielen gibt. Meins ist Android 5.0 und es läuft sehr flüssig. Probiert es alle aus und kommt zurück, um gemeinsam zu chatten! Wenn Sie es nützlich finden, geben Sie ihm bitte ein „Gefällt mir“, damit mehr Leute es sehen können. Wir sehen uns im Kommentarbereich! !