Dieses Spiel ist wirklich für eine Person geeignet, um es spät abends langsam zu spielen. Obwohl es sich um einen dreidimensionalen Kampf aus Meer, Land und Luft handelt, kann der Rhythmus vollständig von einem selbst gesteuert werden. Es gibt keine komplizierten Operationen, nur Zielen und Feuern. Zu sehen, wie die feindlichen Flugzeuge eins nach dem anderen explodieren, dem Geräusch von Wellen und Schüssen zu lauschen, fühlt sich unerklärlicherweise heilsam an ...
Ich bin gerade die ganze Nacht wach geblieben. Ich habe versprochen, um 12 Uhr ins Bett zu gehen (flüsternd), aber jedes Mal, wenn ich dieses Spiel öffne, denke ich: „Lass uns noch ein Spiel spielen“, und dann dämmert es. Nachts schalte ich gerne den Lautlos-Modus ein, lasse nur wenig Lautstärke auf den Kopfhörern und fotografiere, als würde ich meinem eigenen Herzschlag lauschen. Wenn Sie vom Spielen müde sind, schauen Sie einfach in den Sternenhimmel auf dem Schlachtfeld im Spiel und Sie werden sich völlig leer fühlen.
Ach, übrigens, dieses Spiel wurde mit echter Genehmigung transplantiert. Die Grafik ist viel besser als damals auf dem Computer und man kann es auch auf dem Handy abspielen. Auch das Söldnersystem ist sehr interessant. Wenn eine Person nicht durchhalten kann, rekrutiert sie einen Teamkollegen, aber um ehrlich zu sein, mag ich immer noch den Nervenkitzel, das ganze Spiel im Alleingang herauszufordern. Ich traue mich nicht, im PVP-Modus zu spielen. Ich habe Angst davor, dem Leberkaiser zu begegnen, deshalb fühle ich mich wohler, wenn ich selbst NPCs spiele.
Spielt jemand dieses Schießspiel auch gerne spät abends? Ich fühle mich konzentrierter als beim Spielen tagsüber, vielleicht weil die Umgebung ruhig ist und nur ich und der Bildschirm da sind 🤔
Okay, ich gehe ins Bett, nein, ich möchte vor dem Schlafengehen frühstücken... Gute Nacht (guten Morgen?) allerseits 🌙