Um ehrlich zu sein, gibt es heutzutage nicht viele Handyspiele, die mich, einen alten Mann, der in der Symbian-Ära gespielt hat, zum Glänzen bringen können. Sie werden entweder umgekleidet oder bezahlt, und ich bin der Ästhetik fast überdrüssig. Mir war in den letzten zwei Tagen langweilig, also habe ich dieses kostenlose Spiel im Laden gefunden. Ich habe nicht viel erwartet, bevor ich es heruntergeladen habe, aber sobald ich es gestartet habe, habe ich es den ganzen Nachmittag gespielt. Es macht so viel Spaß.
Lassen Sie uns zunächst über den Bildschirm sprechen.
Ich werde nicht damit prahlen, aber die Textur dieser 3D-Wasserwelt ist in der Tat etwas Besonderes. Obwohl es sich nicht um das „mehrstufige“ Bild eines 3A-Meisterwerks handelt, sind die Farben leuchtend, das Licht und der Schatten natürlich und die Krümmung der Rutsche und die Spiegelung auf dem Wasser recht angenehm. Vor allem wenn sich beim Gleiten die Perspektive verschiebt, entsteht wirklich das coole Gefühl des „Sturzflugs ins Wasser“, was besonders im Sommer zum Spielen geeignet ist. Meine Frau kam vorbei und warf einen Blick darauf. Sie dachte, ich würde mir ein Werbevideo für einen Wasserpark ansehen.
Was das Gameplay angeht, sollte jeder mit dem io-Modus vertraut sein, aber dieses Mal wird das Schlachtfeld auf die Wasserrutsche verlegt. Ich gebe dieser Idee einen Daumen hoch. Die Steuerung ist sehr einfach: Schieben Sie nach links und rechts, um die Richtung zu steuern. Während des Gleitvorgangs müssen Sie jedoch Hindernissen ausweichen, Goldmünzen greifen und sich gegenseitig schieben. Der Rhythmus ist sehr schnell. Das Schönste ist, wenn man von einer hohen Stelle herunterspringt, ein Gefühl der Geschwindigkeit verspürt und das Gefühl hat, in die Aufregung zurückgekehrt zu sein, die man verspürt hat, als man vor zwanzig Jahren das erste Rennspiel gespielt hat. 😄
Natürlich ist dieses Spiel nicht ohne Mängel.
Als alter Spieler ist meine erste Reaktion: Es wäre schön, wenn das Fertigkeitssystem umfangreicher wäre. Derzeit verlasse ich mich hauptsächlich auf Rollen und Beschleunigen, um gegen andere zu kämpfen. Obwohl es erfrischend ist, fühlt sich die Routine nach längerem Spielen offensichtlich an. Zudem erhält man durch den Matching-Mechanismus hin und wieder ein paar Gegner mit deutlich höherem Level und man wird gleich zu Beginn weggeworfen, was die Begeisterung dämpfen wird. Da es sich jedoch ohnehin um ein kostenloses Spiel handelt, dürfen die Anforderungen nicht zu hoch sein und der Matching-Algorithmus wurde in den letzten Versionsupdates optimiert. Es wird den Entwicklern empfohlen, es weiter zu verbessern.
Lassen Sie uns abschließend noch über das Lademodell sprechen.
0 Yuan Download, keine obligatorischen Goldpunkte. Skins und Spezialeffekte können durch Goldmünzen im Spiel langsam angesammelt werden. Um ehrlich zu sein, ist eine solche „gewissenlose“ Betriebsidee auf dem aktuellen Markt selten. Es ist wirklich traurig, an die Handyspiele auf Saipan zu denken, deren Anschaffung Dutzende Dollar kostet, und sich dann die 648 Kartenspielspiele anzusehen, die jetzt auf Schritt und Tritt erhältlich sind.
Wenn Sie derzeit Angst haben, kein Handyspiel zu finden, das die Hitze lindert und Stress lindert, sich aber nicht vom Krypton-Gold-System entführen lassen möchten, dann ist „I Slip Fast“ einen Versuch wert. Finden Sie einen freien Nachmittag, setzen Sie Ihre Kopfhörer auf und laufen Sie ein paar Spiele lang. Vielleicht können Sie das Gefühl zurückgewinnen, im Wasserpark wild herumzulaufen. 🌊
Ganz zu schweigen davon: Lasst uns heute Abend noch ein paar Spiele spielen und versuchen, in die Top 50 der Liste vorzustoßen.