Brüder, ich habe kürzlich ein Schatzspiel entdeckt und muss es unbedingt ausprobieren. Es ist dieser „Raumzerstörungssimulator“. Der Name klingt cool, oder? 🤣
Lassen Sie mich zunächst über meine Situation sprechen: Ich pendle jeden Tag eine Stunde in jede Richtung und das Signal in der U-Bahn ist immer noch gut und schlecht. Es ist unmöglich, groß angelegte Handyspiele zu spielen, deshalb habe ich nach Spielen gesucht, die ich jederzeit in die Hand nehmen und wieder ablegen kann. Dieses Spiel passt perfekt!
Das Gameplay ist einfach und grob: Geben Sie Ihnen einen Raum und zerstören Sie ihn dann mit Holzstöcken, Pistolen, Scharfschützengewehren und anderen Dingen so oft, wie Sie möchten. Sie können die Wände durchbrechen, die Möbel zerstören oder sogar das gesamte Gebäude abreißen. Der physische Schadenseffekt ist durchaus realistisch. Wenn die Glasscherben hochfliegen, ist es super dekomprimierend😎
Der Clou ist, dass es kein Geld kostet! Kostenloser Download, keine Buyouts oder In-App-Käufe. Der Entwickler ist Hainan Starbeating, und es ist ein inländisches Team, also habe ich ein gutes Gewissen.
Normalerweise öffne ich es morgens, während ich auf die U-Bahn warte, und spiele zuerst ein Spiel, um den ganzen Ärger loszuwerden, den ich für die Morgenbesprechung über die PPT melden muss. Dann spiele ich in der Mittagspause noch zwei Spiele, nur um mein Leben für den Nachmittag aufzusparen. Ein Spiel dauert nur drei bis fünf Minuten, gerade genug Zeit, um die Fragmente auszuräumen. Im Gegensatz zu manchen Handyspielen startet ein Spiel in einer halben Stunde und ich kann es überhaupt nicht im Auto spielen.
Natürlich gibt es auch Mängel. Beispielsweise ist der Spielbildschirm relativ durchschnittlich und kann nicht als exquisit bezeichnet werden, ist aber besser als flüssig. Und wenn man es zu oft spielt, fühlt es sich vielleicht etwas eintönig an, aber der Waffenwechsel ist immer noch frisch. Schließlich ist es kostenlos, also was braucht man sonst noch ein Fahrrad🚲
Es unterstützt übrigens Android 5.0 und höher und kann heutzutage grundsätzlich auf Mobiltelefonen ausgeführt werden. Ich empfehle Ihnen dringend, dieses Spiel als Arbeiter auszuprobieren, insbesondere wenn Ihr Chef versucht, eine große Sache für Sie zu machen, wenn Partei A seine Bedürfnisse ändert oder wenn Ihr Chef ein langatmiges Meeting hat, steigen Sie einfach in das Spiel ein und spielen Sie herum, und Sie werden sich sofort besser fühlen🤗
Übrigens: Denken Sie beim Zertrümmern daran, sich nicht zu sehr darauf einzulassen und still zu sitzen (fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß).