图片
Ich habe kürzlich im Forum gestöbert und jemanden gesehen, der „The End of Troubled Times“ gespielt hat. Ich hatte ursprünglich kein Interesse an einem solchen Three Kingdoms-Strategiespiel, aber als ich darauf geklickt und einen Blick darauf geworfen habe, bin ich sofort reingefallen! 😍 Der Kunststil dieses Spiels ist so süß, mit handgezeichnetem Graffiti-Stil. Es fühlt sich an, als würde man einen bewegenden Comic über die Drei Königreiche spielen. Die Standzeichnungen der Generäle sind süß, aber nicht zu kindisch. Es gibt so viele Details. Ich liebe es!
Vom Gameplay her ist es nicht nur sinnlos, sondern auch sehr strategisch! Sie können berühmte historische Generäle wie Liu Bei, Guan Yu, Zhang Fei usw. rekrutieren. Sie können auch Truppen und Generäle entsenden, Städte erweitern und Land errichten und mit anderen Spielern auf der großen Karte nationale Kriege führen. Der Schlüssel ist, dass der nationale Krieg bei jedem Wetter stattfindet, Sie können jederzeit online kämpfen, die Situation ändert sich jederzeit, es ist super aufregend! 🔥 Im Gegensatz zu einigen SLG-Spielen, bei denen Sie innerhalb einer halben Stunde, nachdem Sie online sind, nichts zu tun haben, werden Sie nicht müde, dieses Spiel einen ganzen Tag lang zu spielen, juhu!
Das Beste daran ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! 0 Yuan! Es gibt kein betrügerisches VIP- und Krypton-Gold-Programm, was mich zum Weinen bringt😭. Es kann auf der Android-Plattform heruntergeladen werden und der Entwickler ist Hangzhou Bike Technology, was zuverlässig sein sollte. Ich spiele es seit einer Woche, mindestens zwei oder drei Stunden am Tag, und ich kann nicht aufhören! Freunde, die Three Kingdoms, Strategie und nationale Kriege mögen, kommen und spielen zusammen. Bilden wir ein Team, um etwas zu tun! Füge mich im Kommentarbereich hinzu und lass uns als Team durchstarten! ! 🚀