Brüder, ich möchte mich wirklich über die aktuelle Welle von Krypton-Gold-Handyspielen beschweren 😤 Jedes Mal, wenn ich den App Store öffne, lauten die Empfehlungen alle „zum ersten Mal 6 Yuan aufladen, um ein magisches Outfit zu erhalten“ und „648 Geschenkpakete für eine begrenzte Zeit“. Spiele zu spielen ist wie Arbeiten. Man kann nicht einmal Monster besiegen, ohne Geld aufzuladen. Sind Sie wirklich eine „Krypton-Goldsau“? Ich habe vor zwei Tagen ein sogenanntes High-Freedom-Sandbox-Spiel heruntergeladen. Als ich es betrat, stellte ich fest, dass sogar die Syntheseformel zum Freischalten Gold erforderte. Ich war sofort hin- und hergerissen 🤮 Wo war die versprochene Freiheit? Es ist alles Routine!
Aber! Ja! Heute muss ich auf ein Yyds-Spiel klicken – Creation and Magic! Ich spiele dieses Spiel seit fast einem Monat und es macht wirklich Spaß, ohne einen Cent auszugeben. 😎 Zu Beginn kannst du eine Wüste, einen Dschungel oder einen Strand wählen. Du kannst geboren werden, wo immer du willst. Dann können Sie Bäume fällen und Steine ausgraben, um ein Haus zu bauen, und Sie können auch einen Stadtstaat aufbauen! Kannst du es glauben? Ich habe gerade ein Schloss darin gebaut und jeden Abend ein Lagerfeuer angezündet, um die Landschaft zu beobachten. Es fühlte sich großartig an!
Und es ist nicht teuer! Alles kann durch Leber oder Erkundung erlangt werden und die Drop-Rate in Dungeons ist ziemlich gut. Zumindest Nicht-Chefs wie ich können auch gute Dinge mitnehmen, hahaha. Sie können auch Ihre Kleidung wechseln, Outfits kreieren und Freunde finden, um gemeinsam gegen Bosse zu kämpfen, was Ihnen viel Freiheit gibt! Tianjin Hero Interactive Entertainment, ein wichtiger Entwickler, schreibt direkt 0 in das Lademodell und fragt Sie, ob Sie hart sind oder nicht? Heutzutage ist diese Art von gewissenhaftem Spiel wirklich seltener als Dinosaurier🦕
Wie auch immer, es macht mir wirklich Spaß und ich werde diese Krypton-Gold-Handyspiele nie wieder anfassen. Brüder, eilt einfach vorwärts und das war's. Bläst das nicht zu stark? Lasst uns gemeinsam eine magische Welt erschaffen! 👊