Brüder, ich bin ein Veteran, der seit so vielen Jahren im Forum ist, und heute muss ich nach Amway kommen, um „National Chess“ zu spielen. Ich verrate es Ihnen nicht, dieses Spiel versetzt mich in meine Kindheit zurück – damals gab es noch keine Smartphones. Mein Vater brachte mir das Schachspielen bei. Die Schachbretter waren aus Pappe und die Schachfiguren waren Kronkorken. Es ist großartig, dass Sie jetzt mit Freunden aus dem ganzen Land in Echtzeit Schach spielen können, wenn Sie Ihr Mobiltelefon einschalten, und Sie können sogar zuschauen und chatten. Mensch, Technologie verändert das Leben.
Im Ernst, die Spielebranche hat sich im Laufe der Jahre so stark verändert. Ich habe das Einführen von Karten in rot-weiße Automaten, Münzbedienung in Spielhallen, LAN-Verbindungen in Computerräumen und jetzt auch mobile Online-Spiele erlebt. Es ist, als würde man eine Zeitmaschine nehmen. Nehmen Sie als Beispiel Schach. Wenn man früher jemanden finden wollte, der Schach spielt, musste man in den Park gehen, um einen Onkel zu finden, oder man musste eine eigenständige Version von „Chinese Chess“ kaufen und mit der Computer-KI konkurrieren. Die damalige KI war so dumm, dass sie schon nach wenigen Zügen stecken blieb. Es war nicht wie das heutige Bewertungssystem von „National Chess“, das Ihre Schachzüge analysieren und Ihnen sagen kann, wo Sie Fehler gemacht haben.
Was mich an diesem Spiel am meisten überrascht, ist das Spiel. Alte Spieler wissen alle, dass Schach in Hongkong und Taiwan ein beliebtes Spiel ist. Es ist sehr aufregend, Schachfiguren umzudrehen, um zu sehen, wie viel Glück man hat! Als Kind habe ich mit meiner Cousine gespielt, aber mit der Zeit konnte sich niemand mehr daran erinnern. Jetzt kann ich es tatsächlich in einem Handyspiel nachspielen, und das Echtzeit-Matching ist viel interessanter, als damals die Karten alleine gegen das Schachbrett umzudrehen. Auch das physische Endspiel ist ein Klassiker und stellt Ihr Rechengeschick auf die Probe. Es wird Freunden empfohlen, die ihre Schachfähigkeiten verbessern möchten.
Um ehrlich zu sein, habe ich früher „Time Hunter“ gespielt, um zu töten und zu töten, aber jetzt beruhige ich mich und spiele Schach. Vielleicht weil ich älter bin, finde ich diese Art von langsamem Spiel unterhaltsamer. Dennoch sind die Grafiken der heutigen Spiele wirklich exquisit. Das hölzerne Schachbrett und die dreidimensionalen Schachfiguren sind hundertmal besser als meine Flaschenverschluss-Schachfiguren😄. Und es ist kostenlos! Auch die Zero Yuan Party kann Spaß machen und der Entwickler Nanjing Moye ist sehr nett.
Ein letztes Wort: Ich erinnere mich an den Kampf gegen Himmel und Erde für „The King of Fighters“ in der Spielhalle. Jetzt kann ich auf meinem Handy Schach spielen und chatten. Es ist großartig. Junge Spieler, spielen Sie nicht nur Hühnchen und versprühen Sie Pestizide, probieren Sie dieses „Nationalschach“ aus und erleben Sie die Weisheit und den Spaß der älteren Spielergeneration. Vielleicht werden Sie sich in dieses Wettbewerbsgefühl verlieben, bei dem es nicht auf die Geschwindigkeit der Hände ankommt, sondern ausschließlich auf den Verstand. Laden Sie es herunter!