图片
Ich habe gerade „Baby, Listen to Me“ beendet und möchte dieses Spiel wirklich in die Luft jagen, Leute! 👏 Zuerst dachte ich, es wäre nur ein gewöhnliches Detektivspiel, aber es stellte sich heraus, dass ich nicht aufhören konnte, es zu spielen, es machte so süchtig! Die Handlung dreht und wendet sich immer wieder, mein ganzer Körper ist kaputt, okay! 😂
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen. Dieses Spiel ist kein sinnloses Spiel. Sie müssen in jedem Level sorgfältig Hinweise sammeln, insbesondere die versteckten Gegenstände. Sie können sie nicht finden, wenn Sie nicht genau hinsehen. Beispielsweise war der kleine Zettel im ersten Level unter dem Sofakissen versteckt. Ich habe es zunächst übersprungen, was dazu führte, dass meine spätere Argumentation stecken blieb. Ich war so wütend, dass ich fast mein Handy fallen gelassen hätte, aber später wurde mir klar, dass ich blind war, hahh🙈
Ein paar Tipps für Neulinge: 1️⃣ Klicken Sie unbedingt auf alle Szenen, insbesondere auf die Ecken! 2️⃣ Wählen Sie keine zufälligen Dialogoptionen. Einige Optionen schmälern Ihre Gunst und wirken sich auf die Freischaltung nachfolgender Hinweise aus! 3️⃣ Die Aufnahmefunktion ist super einfach zu bedienen und kann wichtige frühere Gespräche wiedergeben. Ich verwende dies jedes Mal, um Beweise zu vergleichen! 📱
Wussten Sie, dass es ein verstecktes Level gibt? Wenn Sie in Kapitel 4 drei goldene Fragmente sammeln, können Sie eine Nebenhandlung freischalten, in der es um einen anderen Handlungsstrang der Schwester des Protagonisten geht. Ich war damals so aufgeregt. Ich dachte, die Haupthandlung sei ausreichend, aber die Nebenhandlung erwies sich als noch grausamer. Ich habe zu Tode geweint😭
Abschließend möchte ich sagen, dass dieses Spiel kostenlos und ohne In-App-Käufe ist, was wirklich eine gute Idee ist! Welches Spiel bietet jetzt kein 648-Geschenkpaket an? Entwickler juhu! Beeilen Sie sich und spielen Sie, ich garantiere Ihnen, dass Sie die Oberhand gewinnen werden! Ich habe es bereits zum zweiten Mal durchgespielt und bin immer noch auf der Suche nach neuen Details. Ich fühle mich wie Sherlock Holmes! 🔍
Wenn Ihr Baby nicht weiterkommt, können Sie unten eine Nachricht hinterlassen und ich werde es für Sie überprüfen! Lasst es uns gemeinsam besprechen, los geht's! 🚀