图片
Gerade eben, als mein Chef in einer Besprechung war, holte ich schnell mein Handy heraus und berührte den Schlachtschiffjäger. Die neue U-Boot-Linie der Y-Serie war wirklich cool. Ich schlich mich hinter den Hintern des Gegners und feuerte einen Torpedo vom Kreuzer weg ab. Ich hatte solche Angst, dass ich fast laut gelacht hätte 😂
Als ich die Ergebnisse genoss, bemerkte ich plötzlich, dass mein Kollege Lao Zhang, der neben mir arbeitete, ebenfalls mit gesenktem Kopf auf seinem Telefon blätterte und die bekannten Schüsse-Spezialeffekte auf dem Bildschirm erschienen – guter Kerl, er spielte auch! Wir beide sahen uns schweigend an und spielten weiter unsere eigenen Spiele. Als ich später ein Team gründete und ein schwarzes Spiel startete, entdeckte ich, dass dieser Typ tatsächlich ein U-Boot-Meister war, der sich darauf spezialisiert hatte, Zerstörer von hinten zu stehlen. Er war noch finsterer als ich.
Das Unverschämteste ist, dass ich gestern in der Mittagspause im Spiel einen Spieler mit dem Ausweisnamen „Boss, zieh mir nicht mein Gehalt ab“ getroffen habe. Am Anfang tippte er „Lasst euch Zeit, meine Frau ist hier, um nachzusehen“ und legte dann direkt auf. Ich dachte mir, dieser Kerl ist zu elend. Deshalb kam ich am Büro meines Chefs vorbei, nachdem ich nachts Überstunden gemacht hatte, und sah, dass der Bildschirm seines Mobiltelefons eingeschaltet war. Es war die Siedlungsschnittstelle von Battleship Hunter. Der Ausweis lautete: „Chef, zieh mir nicht mein Gehalt ab“... Ich habe damals fast meinen Kaffee ausgespuckt 🤣
Jetzt wurde die Fischereigruppe des Unternehmens still und leise gegründet. Während der Mittagspause ist alles geöffnet. Der Boss fungiert auch als Kommandant und sagt: „XX, du treibst den Zerstörer in Rauch, um den Sturzflug meines U-Bootes zu decken.“ Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber wenn man sich mit dem Boss zusammenschließen und Menschen töten kann, ist es nicht unmöglich, in diesen Kurs einzusteigen. Dieses Spiel hat ein hohes Tempo und es dauert ein paar Minuten, um 7V7 zu spielen. Es eignet sich für Arbeitnehmer wie uns, die jederzeit wieder auf die Arbeitsoberfläche wechseln möchten. Der Hauptgrund ist, dass der U-Boot-Modus wirklich spannend ist. Sobald die Unterwasserperspektive eingeschaltet ist, wird es niemandem mehr gefallen. Wer kennt die Freude, die in die Seele kommt, wenn ein Torpedo abgefeuert wird?