Fangen wir mit dem Fazit an: Dieses Spiel ist ein wahrer Schatz, und es ist ein reines, eigenständiges Erlebnis: „Du machst, was du willst und störst mich nicht.“ Ziehen Sie ein paar kleine Dekorationen, passend zu Ihrem eigenen Rhythmus. Es gibt keinen Krypton-Gold-Eintritt, keine täglichen Aufgaben und kein Gildenranking. Alle Erfolgserlebnisse ergeben sich aus dem Rhythmus, den Sie hören, und nicht aus der Rangliste der Kampfkraft.
Ehrlich gesagt war ich in letzter Zeit von diesen „Genshin Impact“- und „Card-Gacha-Simulatoren“ angewidert. Wenn Sie den Laden öffnen, gibt es alle 648 Geschenkpakete. Klicken Sie auf den Bildschirm, um die erste Aufladebelohnung zu erhalten. Und bei „Rhythm Music“ gibt es nicht einmal In-App-Käufe. Der Entwickler Hainan Star Jump hat etwas Gutes getan. Diese Art von Spiel, das auf dem Gameplay selbst basiert, um Menschen anzulocken, verdient es, als Spiel bezeichnet zu werden.
Haben Sie schon einmal diese sogenannten „Music Social“-Handyspiele gespielt? Es ist zwingend erforderlich, eine Mannschaft zu bilden, um mit Schwarz zu spielen, andernfalls können Sie nicht auf hoher Schwierigkeitsstufe spielen. In diesem Spiel können Sie selbst verschiedene Stile kreieren, darunter Hip-Hop, Pop und elektronische Musik. Durch das Finden der richtigen Rhythmuskombination können auch Animationsbelohnungen freigeschaltet werden. Das Erfolgserlebnis, wenn man es selbst herausfindet, ist 10.000-mal befriedigender, als SSR mit Krypton-Gold zu verdienen.
Was ist der größte Reiz an eigenständigen Spielen? Sie können es in Ihrem eigenen Tempo tun. Sie müssen nicht warten, bis Ihre Teamkollegen online sind, Sie müssen sich keine Sorgen machen, andere zu betrügen, und Sie müssen nicht abschalten, wenn Sie nicht spielen möchten. Dieser Mixing-Simulator bringt dies auf die Spitze – 9 Versionen können nach Belieben gewechselt werden, und jedes Ziehen ist eine neue Kreation. Auch wenn Sie die Musiktheorie überhaupt nicht verstehen, können Sie dennoch Ihre eigenen Streiche spielen.
Auf dem aktuellen Markt für mobile Spiele sind neun von zehn Spielautomaten als Spiele getarnt. Und der klare Fluss von „Rhythm Music“ verdient die Unterstützung jedes Spielers, der Spiele wirklich liebt. Es spielt keine Rolle, ob es nicht beliebt ist, die Nische ist eigentlich sauberer. Ich spiele es seit einem Wochenende und je mehr ich spiele, desto besser werde ich. Ich kann es allen Einzelspielern wärmstens empfehlen, die dem Umgang mit Geld abgeneigt sind. 🎮🔥