Der Name des Spiels lautet „Wer hat den Schnatz gemacht“. Ich habe es entdeckt, als ich auf TapTap gestöbert habe. Zuerst dachte ich, es sei ein langweiliges Puzzlespiel, als ich mir das Symbol ansah, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen! 😱
Das Kernspiel dieses Spiels besteht darin, dass Sie einen Detektiv spielen, durch Gespräche mit NPCs Hinweise finden und daraus schließen müssen, wer den Spitzel gemacht hat. In jedem Level gibt es eine Kurzgeschichte, zum Beispiel darüber, wer sich hinter Ihrem Rücken darüber beschwert hat, dass Sie bei der Prüfung betrogen haben, wer dem Lehrer heimlich erzählt hat, dass Sie ein Mobiltelefon mitgebracht haben usw. Es ist so real, dass ich mich fühle, als wäre ich wieder auf der High School! 😂
Das Wichtigste ist, dass es keine ausgefallene Werbung und keine In-App-Käufe gibt! Kostenlos herunterladen, kostenlos spielen, es ist so lecker! 👏👏
Das Gameplay ähnelt in gewisser Weise dem Auswahldialog von „Invisible Guardian“, ist jedoch entspannter und ein Level dauert nur zehn Minuten. Ich persönlich finde es besonders geeignet, um in der Pause oder beim Angeln im Unterricht heimlich zu spielen (nein) 🤫
Es scheint, dass es derzeit nicht mehr viele Leute spielen. Ich habe das Spiel abgeschlossen und werde Ihnen eine Rezension geben: jjd! Brüder, ladet es herunter und kommt zurück, um die Handlung gemeinsam zu besprechen! Geh! Geh! Geh! 🔥🔥🔥
Es kann übrigens nur auf Android 5.0 und höher gespielt werden. Apple-Schwestern können es möglicherweise vorerst nicht spielen. Warten wir ab, ob es eine iOS-Version geben wird~