图片
Ich habe bis zum Morgengrauen im Forum gestöbert und bin auf diesen „Goddess Planet“ gestoßen. Ich wollte vor dem Zubettgehen reinklicken und es mir ansehen, blieb aber die ganze Nacht wach.
Ich kann meine Augen jetzt nicht offen halten, aber ich muss heulen. Wirklich, Schwestern, dieses Spiel ist perfekt für Nachtschwärmer wie uns.
Man nennt es „Karten legen“, aber eigentlich ist es die Art, die man spielen kann, während man nachts mit geschlossenen Augen im Bett liegt und einfach herumklickt. Sie müssen nicht Menschen verfolgen und kämpfen, Sie müssen nicht die Zeit zählen, die Sie benötigen, um online zu gehen und Ressourcen zu ergattern. Wann immer Sie aufstehen und sich einklicken möchten, wird es dort auf Sie warten. Ich schaltete um 1:30 Uhr morgens den automatischen Kampf ein und schaute mir dann eine Weile das Video an. Als ich zurückkam, sah ich, oh, die Ressourcen sind so voll, wer kann das aushalten?
Darüber hinaus ist das Aussehen des Charakters wirklich gut. Ich habe lange auf die Benutzeroberfläche zur Gesichtsformung gestarrt ... Jede Mode berührt meinen ästhetischen Standpunkt. Als ich auflegte und auf die Hauptoberfläche schaute, verbesserte sich meine Stimmung aus unerklärlichen Gründen.
Wie auch immer, ich werde heute Abend wahrscheinlich nicht ausgehen können und morgen (oh nein, heute) tagsüber sehr schläfrig sein, aber ich habe mir trotzdem eine Notiz ins Memo geschrieben: Ich werde nachts weiter essen. Gute Nacht... Nein, guten Morgen? Ich kann den Unterschied zwischen gutem Morgen und guter Nacht nicht erkennen. Wie auch immer, die Sonne scheint, also gehe ich ins Bett. Wenn Sie auch eine Nachteule sind, denken Sie daran, dieses Spiel auszuprobieren, es ist wirklich großartig (›´ω`‹ )