Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, wusste ich überhaupt nicht, wie man es spielt, also habe ich einfach herumgespielt. Die erste Gefahr waren Haustiere. Ich dachte, ich könnte die Welt erobern, indem ich einfach ein Monster fange, aber ich wurde vom Dungeon-Boss gefoltert und ließ mich an meinem Leben zweifeln! Später wurde mir klar, dass ich mein Haupthaustier gut trainieren und ihm Fähigkeiten verleihen muss, sonst würde es nur Futter liefern. Jetzt weiß ich endlich ein bisschen Bescheid und werte meinen kleinen Fuchs langsam auf, ich bin glücklich😊
Es gibt auch das Meister-Lehrling-System. Zuerst dachte ich, es wäre nur eine Dekoration, aber als ich sah, wie jemand rief: „Meister, ich kann diesen seltsamen QAQ nicht schlagen“, wurde mir klar, dass ich dich umarmen kann! Ich habe schnell einen Meister gefunden. Der Meister war sehr nett. Er half mir, Dungeons zu spielen und brachte mir Dinge bei. Neulingen wird dringend empfohlen, einen Meister zu finden, da es sonst zu schwierig wird, es selbst herauszufinden.
Ich hatte auch schlechte Erfahrungen in der serverübergreifenden Arena und dachte, dass ich auf einem ähnlichen Niveau spielen könnte, aber als ich eintrat, wurde ich besiegt. Erst später wurde mir klar, dass ich Ausrüstung besorgen, Seelen verbessern und so weiter musste. Ich spare immer noch langsam Materialien und hoffe, eines Tages eines zu gewinnen.
Übrigens ist die Musik in diesem Spiel wirklich schön. Den ganzen Nachmittag habe ich mir den von Audio Monster gesungenen Eröffnungssong angehört. Das Bild ist auch ziemlich süß und der Stil der Q-Version ist sehr heilsam.
Alles in allem ist Legend of Demons and Gods für Neueinsteiger etwas schwierig zu starten, aber solange man in die richtige Richtung blickt, macht es durchaus Spaß. Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie mich fragen. Obwohl ich erst seit ein paar Tagen spiele, habe ich alle Fallstricke erlebt, in die ich geraten bin, haha😂