图片
Brüder, ich komme! Als Sozialarbeiterin, die jeden Tag zwei Stunden pendelt und nur vierzig Minuten Mittagspause hat, finde ich die aktuellen Spiele wirklich zu langweilig. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, möchte ich einfach nur zusammensacken. Wie kann ich die Energie aufbringen, alltägliche Aufgaben zu erledigen? Aber ich habe kürzlich einen Schatz ausgegraben – den Euro Truck Simulator 3, bei dem es sich einfach um ein Angelartefakt handelt, das maßgeschneidert für uns Büroangestellte ist.
Reden wir über die Szene, die ich am häufigsten spiele: Pendeln in der U-Bahn. Wie eine Sardinenbüchse am Morgen zusammengedrückt und mit einer Hand bedient? Kein Problem! Das Lenkrad dieses Spiels fühlt sich sehr real an, aber es kann auf dem Mobiltelefon sowohl auf vertikalen als auch auf horizontalen Bildschirmen gespielt werden. Ich lege den ersten Gang ein, folge der Navigation und fahre langsam, während ich dem Motorgeräusch in meinen Kopfhörern lausche. Ich habe sofort das Gefühl, dass die ganze Welt mein Cockpit ist. Als ich an der Umsteigestation ankam, geriet ich nicht in Panik. Ich klickte auf Pause und war gerade mit dem Aufnehmen einer Ladung fertig, als ich aus dem Bus stieg. Der gesamte Arbeitsweg war gerade genug Zeit, um eine kurze Strecke zu laufen, perfekt.
Die Mittagspause ist noch besser. Andere werden durch das Ansehen kurzer Videos geblendet, aber ich öffne das Spiel und führe einen Ferntransport durch. Machen Sie sich keine Sorgen um das Grundstück oder das Geld, fahren Sie einfach und genießen Sie die Landschaft. Die Europakarte ist äußerst detailliert und enthält Straßenschilder, Mautstellen und Tankstellen, von französischen Landstraßen bis hin zu deutschen Autobahnen. Das Erstaunlichste ist die Physik-Engine. Beim Kurvenfahren mit hoher Geschwindigkeit rollt es richtig, und an regnerischen Tagen ist der Bremsweg natürlich länger. Es ist so real. Darüber hinaus dauert die Lieferung einer Warenbestellung nur etwa 20 Minuten. Ich war gerade nach dem Mittagessen mit der Arbeit fertig und fühlte mich für die Nachmittagsbesprechung nicht müde.
Hier ist der Clou: Dieses Spiel ist kostenlos! Erleben Sie die beste LKW-Simulation, ohne einen Cent auszugeben. Anfangs befürchtete ich, dass das kostenlose Spiel voller Werbung sein würde, aber nachdem ich eine Woche lang gespielt hatte, tauchte gelegentlich eine Anzeige auf und es dauerte nur eine Sekunde, um darauf zu klicken. Der Entwickler, Hainan Xingkongjing Technology, weiß wirklich, wie man Arbeiter schlägt, und es ist ein reines Entspannungstool, das Sie zu nichts zwingt.
Einziges kleines Manko: gelegentliche Verzögerungen, die möglicherweise ein Optimierungsproblem darstellen. Aber wenn ich an kostenlose Spiele denke, lasse ich mich damit abfinden. Machen Sie auch außerhalb des Unternehmens keinen Lärm, sonst wird das Dröhnen des Motors zu laut und Ihre Kollegen denken, Sie fahren einen Bagger 😂
Jedenfalls habe ich meine Freizeit mittlerweile perfekt genutzt. Das Warten auf den Bus, das Warten auf den Aufzug und das Anstehen in der Schlange, um Kaffee zu kaufen, sind alles gute Zeiten, um mit dem Spiel zu beginnen. Wenn Sie der Typ Arbeiter sind, der sich nach der Arbeit einfach nur hinlegen und ein paar ernsthafte Spiele spielen möchte, vertrauen Sie mir, laden Sie das herunter, und Sie werden zurückkommen und sagen, dass es so gut ist.