Wer hätte damals, als wir noch „Tetris“ auf dem Famicom spielten, gedacht, dass uns dieses Ding dreißig Jahre später auch auf unseren Mobiltelefonen begegnen würde? Dieses Spiel heißt „Candy Crush Saga“. Es sieht aus wie ein synthetisches Spiel, das so süß ist, dass man nicht mehr aufhören kann, es zu spielen, wenn man einmal angefangen hat.
Sagen Sie mir nicht, in diesem Spiel drei identische Bonbons zu High-End-Bonbons zu verschmelzen, ist genau so, als würde man damals die 3-Gewinnt-Spiele „Bejeweled“ spielen. Aber es ist anders. Nach dem Zusammenschluss können Sie tatsächlich neue Requisiten freischalten, neue Karten öffnen und sogar Flüche aufheben und neue Partner kennenlernen. Der Entdeckersinn, den ich damals nur beim Spielen von „Dragon Quest“ hatte, findet sich in diesem kleinen Spiel wieder.
Das Erstaunlichste ist, dass mich der Candy-Wunderland-Stil immer an die bunten Blasen erinnert, wenn ich anderen in der Spielhalle beim Spielen von „Bubble Bobble“ zusah. Darüber hinaus wird dieses Spiel von Shenzhen Yunbu Interactive Entertainment entwickelt. Das aktuelle Niveau der inländischen Handyspiele ist für erfahrene Spieler wirklich erfreulich.
Das Lademodell kostet tatsächlich 0 Yuan, was lobenswert ist. Ich erinnere mich, als wir „Super Mario“ spielten, mussten wir Geld sparen, um Kassetten zu kaufen. Später mussten wir einige Karten kaufen, um „Legend“ spielen zu können. Jetzt ist dieses Spiel völlig kostenlos und es gibt nicht einmal mehr viel Werbung. In meinem Gewissen bezweifle ich, dass ich durch die Zeit gereist bin.
Kein Reden mehr, ich muss weiterhin Süßigkeiten synthetisieren und diese verfluchten Länder befreien. Damals dachte ich, ich könnte die Prinzessin nicht retten, aber dieses Mal kann ich zumindest ein Süßigkeitenwunderland retten 😄 Brüder, wir sehen uns in den nächsten Tagen im Forum. Lasst uns an die klassischen Spiele denken, die wir im Laufe der Jahre gespielt haben, und die Vorteile dieses neuen Spiels nutzen.