图片
Brüder, mein 35-jähriger „alter“ Fahrer ist wieder da. Vor ein paar Tagen habe ich den Boden des Kartons durchwühlt und eine alte Kassette für das Famicom gefunden. Ich habe es an den Fernseher angeschlossen und es war immer noch abspielbar. Gegen 30 Leben. Ich hatte Angst, dass sich der Pixelmann beim Springen die Knochen brechen würde ... Infolgedessen beendete ich das Spiel zweimal an einem Abend und lachte wie ein Idiot. Schaut man sich heutzutage aber die Spiele auf Mobiltelefonen an, so benötigen diese jeweils nur wenige Gigabyte. Wenn Sie sie öffnen, werden Sie mit Ihrem echten Namen authentifiziert und anschließend wird Ihnen ein ganzes Video angezeigt. Die Bilder sind großartig und das Licht und der Schatten können meine Alterssichtigkeit blenden – aber nach einer halben Stunde Spielen habe ich das Gefühl einzuschlafen. Was denkst du ist das? 😂
Zu dieser Zeit kostete das Spielen von Legend in einem Internetcafé 50 Cent pro Stunde, und der Client war nur ein paar hundert Megabyte groß, sodass für den nächsten Patch eine Diskette erforderlich war. Ein paar Brüder taten sich zusammen, um Schweinelöcher zu spielen, und sie waren so aufgeregt, dass sie mitten in der Nacht alle auf dem Server anriefen, um zuzusehen. Was ist mit der aktuellen Legende? Ein-Klick-Auflegen, automatische Wegfindung, automatisches Töten von Monstern und sogar automatisches Aufladen ... Um es ganz klar auszudrücken: Ist diese Legende immer noch dieselbe Legende wie damals? 🤔
Aber in den letzten zwei Tagen habe ich ein Handyspiel namens „Legend of Sea Serpent (Happy Edition)“ heruntergeladen. Hey, es ist irgendwie interessant. Die „Open World“ oder die „4K-Bildqualität“ haben mich nicht gestört. Es verschenkte Ausrüstung, sobald sie herauskam, wurde automatisch recycelt und automatisch eingesammelt, und Sie können magische Ausrüstung verwenden, um Monster zu besiegen. Der Bildschirm war während des neuen Jahres voller Lichtstrahlen wie ein Feuerwerk. Sie sagen, das vereinfacht die Bedienung und erspart Sorgen. Denn wer hat schon Zeit, Dinge mit der Hand aufzuheben, wenn ich jetzt so müde von der Arbeit bin? Was mich aber am meisten beeindruckt, ist, dass dieses Spiel tatsächlich Handlungsmissionen wie „Nezha Haohai“ und „God's Prayer“ hat. Um ehrlich zu sein, gibt es heutzutage mehr Handlungsmissionen als die Spiele, die vorgeben, eine Handlung zu haben. Zumindest kann ich die Schlange immer noch zerhacken, während ich mich an die Zeit erinnere, als ich prahlend mit meinen Brüdern am Tor der Stadt Shabak stand. 😭
Und diese Version heißt „Happy Edition“, der Name ist sehr bodenständig, sie kann kostenlos heruntergeladen werden und man erhält echte Aufladung, wenn man gegen Monster kämpft, und man kann explosive Ausrüstung erhalten. Ich habe gestern bis Mitternacht gespielt und einen Drachentöter bekommen (obwohl ich wusste, dass es eine Statistik war, war ich trotzdem ein bisschen glücklich). Das einzig Ärgerliche ist, dass mobile Spiele jetzt automatisch Combos ausführen. In Legend habe ich F1 gedrückt, um Medikamente zu trinken, und F2 gedrückt, um Firewalls zu starten, was mir die Hände wund gemacht hat. Aber jetzt läuft es vollautomatisch... Es scheint, dass der Spaß wirklich fehlt. Aber dann habe ich darüber nachgedacht: Was wir damals wollten, war, dass Brüder prahlen und gemeinsam den Hintern versohlen, aber was ist jetzt? Die Möglichkeit, ein paar Freunde zusammenzubringen, um es online zu teilen, ist bereits ein Luxus. 👴
Wie auch immer, wenn Sie das Gefühl der Vergangenheit zurückgewinnen möchten, ohne zu aggressiv zu sein, können Sie diese „Legend of the Sea Serpent (Happy Edition)“ ausprobieren. Es ist nicht so High-End, es ermöglicht Ihnen einfach, ohne nachzudenken zu hacken und zu hacken. Übrigens können Sie die Ära verpassen, in der es keine Smartphones gab, nur den Geruch von Internetcafé-Rauch und die herrschsüchtigen Brüder. Abschließend möchte ich fragen: Brüder, wir sehen uns in Shacheng? 🤝