图片
Alle brüllen! Dieses zweidimensionale Otaku kommt wieder zu Amway Games! 🥰
Was ich dieses Mal mit Ihnen teilen möchte, ist ein Spiel, in das ich mich auf den ersten Blick verliebt habe – „The Growth of the Overbeing President“!
Um ehrlich zu sein, als ich diesen Namen zum ersten Mal sah, lehnte ich ihn in meinem Herzen ab: Noch ein erdiger Biaobazong-Simulator? 🤔
Aber! Als ich auf den Screenshot des Spiels klickte und das vertikale Gemälde sah, flog ich direkt in den Himmel! 💥
Sie fragen mich, was das Kampfsystem in diesem Spiel ist? Es existiert nicht (lacht), ich sehe nur den bettelnden männlichen Protagonisten, der in einem zerrissenen Anzug immer noch gut aussieht!
Ah...dieser Malstil! Es ist frisch und hat einen Hauch süßer Kontraste, und die Details der schiefen Krawatte des männlichen Protagonisten, wenn er unterwegs ist, sind sogar von einer Art dekadenter Schönheit gemalt! Zusammen mit der Tatsache, dass die Sekretärin das Firmenlogo auf den Knöpfen ihrer Uniform eingraviert hat, bringt dieses Detail den Partykontrolleur wirklich zum Weinen! 😭
Ich gebe zu, dass ich zu der Art von oberflächlicher, zweidimensionaler Person gehöre, die „solange das vertikale Gemälde gut aussieht, egal wie spannend die Handlung ist, es immer noch Geld kostet“ (Gesichtsbedeckung). Vor dem Herunterladen habe ich auch die Liste der Synchronsprecher überprüft. Obwohl es im Spiel nicht markiert war, stellte ich mir die arrogante Stimme von Natsuki Hanae als männlichem Protagonisten vor, als er verzweifelt war, und ich fühlte mich sofort darin versunken! 🎤
Nachdem ich in die Falle getappt bin, habe ich herausgefunden, dass es in diesem Spiel oberflächlich betrachtet um den Gegenangriff eines herrschsüchtigen Präsidenten geht, in Wirklichkeit handelt es sich jedoch nur um Parodien und Gegenroutinen – zum Beispiel hat mich die Handlung, in der der männliche Protagonist das „President Experience Ticket“ aus dem Mülleimer aufheben lässt, wirklich zum Lachen gebracht, hahahaha! 😂
Darüber hinaus umfasst das Verkleidungssystem tatsächlich Sandskulpturen-Requisiten wie „Klebeperücken“. Verglichen mit dem ernsten Ausdruck des stehenden Gemäldes ist der Kontrast so süß! 👔
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich ein „Malstil-Fanatiker“ sind, können Sie dieses Spiel auf jeden Fall ausprobieren!
Wer möchte schließlich nicht zusehen, wie ein Protagonist in zerrissenen Hosen und mit einem Hühnerstallkopf den Höhepunkt seines Lebens erreicht, indem er sich auf sexy Tricks verlässt?
(Ruhe: Eigentlich warte ich immer noch auf weitere interaktive Zeichnungen von Sekretärinnen im Folge-Update. Wenn der Planer es sieht, arrangieren Sie es bitte!) ✨