图片
Die Sache ist so: Letzten Freitagnachmittag ging mein Chef zu einer Besprechung, und ich holte schnell mein Telefon heraus und öffnete diese Peak-Challenge, um es auszuprobieren. Sobald ich das Spiel betrat, hörte ich bekannte Soundeffekte von der Workstation nebenan. Ich warf einen kurzen Blick darauf und stellte fest, dass mein Chef tatsächlich mit eingeschaltetem Telefonbildschirm da saß und spielte. Es war eindeutig das gleiche Spiel! ! !
Ich war damals völlig verblüfft und dachte mir: Sagt uns der Chef nicht, wir sollen jeden Tag hart arbeiten? Es stellt sich heraus, dass Sie auch angeln? ? ? Was noch empörender ist, ist, dass er scheinbar in dem Level feststeckte und immer wieder das gleiche Level spielte. Sein Gesichtsausdruck war so konzentriert, dass er nicht einmal bemerkte, dass ich hinter ihm stand.
Ich tat so, als würde ich Wasser einschenken, ging an ihm vorbei und tat so, als würde ich beiläufig fragen: Boss, macht dieses Spiel Spaß? Er hob plötzlich den Kopf und hatte solche Angst, dass sein Handy fast herausflog. Dann tat er ruhig und sagte: Oh, ich teste ein neues Spiel, um zu sehen, ob es für die Umwandlung des Unternehmens in den Spielbetrieb geeignet ist. Nachdem er gesprochen hatte, hustete er zweimal und tat so, als wäre er professionell.
Ich unterdrückte mein Lachen, ging weg und dachte bei mir, Chef, was geben Sie denn vor? Es ist offensichtlich, dass Sie derjenige sind, der die Oberhand gewonnen hat. Aber um ehrlich zu sein, ist dieses Spiel wirklich für Berufstätige wie uns geeignet. Die Spiele sind kurz und dauern nur zwei bis drei Minuten. Man kann es jederzeit ablegen und es ist nicht störend. Es gibt viele Fertigkeitsstile und jedes Upgrade ist frisch.
Da wir herausgefunden haben, dass unser Chef auch spielt, besteht zwischen unserem Team nun eine stillschweigende Einigung. Jeden Tag um 15:30 Uhr nachmittags eröffnen alle stillschweigend das Spiel und tun so, als würden sie die Informationen untereinander überprüfen, aber in Wirklichkeit beenden wir das Spiel heimlich. Der Chef hat sogar eine kleine Gruppe gebildet und gesagt, dass wir mehr Spielerfahrungen austauschen und den Teamzusammenhalt verbessern sollten. Haha, es gibt niemanden mehr, der sich mit Teambuilding auskennt.
Kurz gesagt, ich kann es allen Arbeitnehmern wärmstens empfehlen. Sie können es jederzeit auf der Toilette, in der Teestube oder vor der Nase Ihres Chefs genießen. Denken Sie daran, es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber Sie müssen ihn fangen und schätzen. Noch mehr Spaß macht es, wenn Sie den Chef treffen, der auch spielt😎