图片
Als ich das vertikale Gemälde „Kultivierung“ zum ersten Mal sah, waren meine Schüler schockiert – dieser Tuschemalerei-Stil ist so zweidimensional! Das ekstatische Gefühl der Kultivierung der Unsterblichkeit, gepaart mit den eleganten Farben im Nationalstil, ist genau wie die Figur, die aus der Animation hervorgeht. Ich gehöre zu der Art Otaku, der den Malstil nicht kontrollieren kann. Wer möchte nicht jeden Tag auf die atemberaubend schöne Modellierung von Geisterdämonen und magischen Waffen im Spiel starren? 😭💦
Um ehrlich zu sein, hat mich die Stimmbesetzung auch in den Himmel fliegen lassen! Jedes Mal, wenn ich die Handlung durchgehe, habe ich das Gefühl, der Episode zu folgen, und ich wünschte, ich könnte sie aufnehmen und in einer Schleife abspielen. Das Kampfsystem interessiert mich zwar überhaupt nicht (man kann sowieso mit einem Klick auflegen und der Trübsal entkommen, was für einen Fischer wie mich passend ist), aber allein das Anschauen der Spezialeffekte und des vertikalen Malwechsels, wenn der Charakter Fähigkeiten freisetzt, ist den Eintrittspreis bereits wert. Darüber hinaus gibt es in der Haupthandlung verschiedene berühmte Szenen, in denen Götter kämpfen und die Welt retten, und der zweite Geist in der Mitte entzündete sich sofort: „Wir Mönche sollten mit einem sterblichen Körper Seite an Seite mit den Göttern stehen!“🔥
Menschen, die kostenlos Prostituierte sind, können so glücklich sein, dass sie fliegen können, Freunde! Öffne Schätze, um Ausrüstung zu verfeinern, lege sie auf, um sie zu verbessern, und verwirkliche deinen Traum von der Kultivierung der Unsterblichkeit ganz einfach im Liegen. Ich bin in letzter Zeit besessen von Kampfsportkämpfen, verbünde mich jeden Tag mit Verbündeten zum Angeln und mache Screenshots als Hintergrundbild. Wenn Sie ein Fan von Sprachausgabe, Malstil und Handlung sind, können Sie wirklich in die Welt des „Mönchtums“ eintauchen, um mit mir mithilfe von Tintenfiltern Unsterblichkeit zu kultivieren und die Freude von „Alles kann in einem Stil gemalt werden“ erleben! 🌸
P.S. Zu guter Letzt gibt es in diesem Spiel keine Ein-Klick-Schaltfläche, um mich Ehemann zu nennen. Schlechte Bewertung! (streichen)