Brüder, heute muss ich euch etwas wirklich Gutes von Amway präsentieren – „Jedi Adventure“. Ich habe im Forum gestöbert und eine Reihe von Krypton-Gold-Handyspielen gesehen, die angeblich „kostenlos“ sind. Als ich darauf klickte, erschienen alle 648 Geschenkpaket-Popups, von denen mir schlecht wurde 😤. Infolgedessen habe ich dieses Spiel heruntergeladen. Verdammt, es ist tatsächlich kostenlos. Sie müssen keinen Cent ausgeben. Ich habe nicht einmal eine In-App-Kaufoption gefunden. Hegt der Entwickler Beijing Youdaoyi einen Groll gegen Geld? Ich kann es mit meinem Gewissen nicht glauben.
Was das Spiel selbst betrifft, so ist das Kern-Gameplay das „physische Ansaugen“. Bevor ich es gespielt habe, dachte ich, es wäre ein Hype-Gimmick, aber als ich anfing, es zu benutzen, wurde mir klar, dass dieses Ding wirklich interessant ist. Sie steuern den Charakter, um extreme Rettungsaktionen auf dem verschneiten Berg durchzuführen. Wenn Sie auf herabfallende Steine, Wasserfälle und Lawinen stoßen, kämpfen Sie nicht gedankenlos gegen Monster. Stattdessen nutzen Sie einen physikalischen Mechanismus ähnlich einem Saugnapf, um Hindernisse zu absorbieren oder mit Gewalt zu springen. Am Anfang war ich immer in Eile und wurde von Ziegen umgestoßen oder von Wasserfällen heruntergespült. Aber nachdem ich den Rhythmus beherrschte, war das Erfolgserlebnis, Menschen durch Technologie aus einer Lawine zu retten, hundertmal befriedigender, als Karten zu ziehen, um Waren mit Krypton-Gold zu verkaufen🔥.
Was Grafik und Haptik angeht, bin ich ziemlich überrascht, dass die 5.0-Plattform so laufen kann. Die Details der Schnee-, Tierhaar- und Lawinen-Spezialeffekte sind allesamt nicht oberflächlich und das Bedienfeedback ist sehr solide, ohne das unberechenbare Gefühl billiger Handyspiele. Darüber hinaus sind die Rettungslevel gut gestaltet, vom einfachen Verstecken von Steinen bis hin zum gleichzeitigen Umgang mit Schneeleoparden und turbulenten Flüssen. Die Schwierigkeitskurve ist angemessen und selbst eine behinderte Person kann sie mit etwas Übung langsam bewältigen, ohne dass es sich dabei um einen Hardcore-Kandidaten handeln muss.
Was mich am meisten berührt, ist, dass dieses Spiel kein „Ausdauersystem“, keine „Anmeldebelohnungen“ oder „soziale Rankings“ hat. Es geht einfach darum, das Spiel zu öffnen, ein Level auszuwählen, Menschen zu retten, zu sterben, von vorne zu beginnen, das Level zu bestehen und das Spiel zu beenden. So sollte eine eigenständige Maschine aussehen🤯. Es eignet sich zum Mitnehmen und Spielen in der U-Bahn, beim Sitzen in einer Grube oder in einer Besprechung. Es zwingt Sie nicht dazu, jeden Tag online zu gehen, und raubt Ihnen auch nicht Ihre Zeit.
Wenn Sie genug von diesen Junk-Handyspielen haben, die angeblich „kostenlos“ sind, aber in Wirklichkeit Ihren Geldbeutel leeren, empfehle ich Ihnen wirklich, „Jedi Adventure“ auszuprobieren. Denken Sie daran, Ihr Name ist ein Einzelspieler-Jäger, beugen Sie sich nicht vor Spielen, die auf Gold basieren. Dieses Spiel ist ein echter Krieger und verdient eine Fünf-Sterne-Bewertung👍.